Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Der Bixler v1.1 EPO 1400mm - (ARF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Der Bixler v1.1 EPO 1400mm - (ARF)   Mi 06 Aug 2014, 09:21

Neutral  Habe allerdings schon von mehreren gehört, dass die Funktion nicht wirklich was bringt

Stimmt,, auch für dein FPV projekt/vorhaben wäre der V2 die bessere wahl gewesen,,, der hat einfach mehr standschub
( andere Antriebsauslegung !!! ), was beim V1 mit dem kleinen propeller einfach nicht gegeben ist, der ist fliegerisch einfach die bessere wahl ( Kunstflug etc ).. Very Happy 
macht aber eine menge spass der V1  cheers  ein IMMERDABEI-FLIEGER  cheers

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL


»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Der Bixler v1.1 EPO 1400mm - (ARF)   Sa 14 Jan 2017, 10:36

Shocked  mann das ist der heftigste Bixxler seit die NASA damit spielt :


            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da wäre auch unser SCHROTTY wunschlos glücklich lol!

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL


»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
Der Bixler v1.1 EPO 1400mm - (ARF)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Bixler v1.1 EPO 1400mm - (ARF)
» Empfänger für Bixler 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Flugzeuge-
Gehe zu: