Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Nun fliegt mein zweiter Hk 600 Gt auch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nun fliegt mein zweiter Hk 600 Gt auch   Di 22 Jan 2013, 14:03

Hallo miteinander!
Nach nun doch einiger Zeit habe ich meinen zweiten Hk 600 Gt fertiggestellt.Habe dem Heli nun doch andere Blätter verpasst, 600 Blattschmied GCT Utra Carbon in Schwarz-Weiß.Und habe noch ein paar Align 600 mm Glass Fiber Blätter,einen zweiten K-Force 150 Opto bom .Den Turnigy H 600 1400 KV habe ich behalten und habe mit vier kleinen Muttern zwischen der Motorhalterung und dem Chassis angebracht, so musste ich nicht mit dem Dremel das Chassis vergrößern. Jetzt hat er genug Spielraum und schleift nicht am Chassis. Damit habe ich mir die Option aufgelassen,irgendwann doch noch einen anderen Motor einzusetzen.Muß noch dazu sagen ,ich habe zwei Akkuladungen verflogen und bin damit 15 Minuten in der Luft gewesen.Fliegt super.Habe Fusuno Heckleitwerk in Orange und eine rote KDS Innova 600 Haube besorgt wegen der Lageerkennung.Habe die Haubenbefestigungen nach vorne verlegt und habe eine dritte Befestigung nach unten angebracht ,damit die Haube einen festen Sitz hat.Sieht mega scharf aus. affraid Werde demnächst Bilder hochladen cheers Bec habe ich von Align, Taumelscheibenservos Multiplex Tiger, mit denen ich sehr gute Erfahrung gesammelt habe und als Heckservo ein Savöx Digi 4096 ,Align Landegestell und Orange 7Kanal Emfänger Suspect von Hobby King, macht seine Arbeit gut Very Happy Ich weiß, ich bin nicht so der Profi wie manche von Euch.Aber der Unterschied ist, daß Ihr seit Jahren dem Hobby nachgeht.Aber ich bin froh, daß ich den Heli allein eingestellt bekommen habe und daß er fliegt,baut mich total auf. Ist so wie LKW fahren, macht unheimlich Spaß.
Wünsch Euch einen angenehmen Tag und daß das Wetter besser wird,damit wir öfters fliegen können.
Bis bald ,Gruß
Harry
Nach oben Nach unten
 
Nun fliegt mein zweiter Hk 600 Gt auch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun fliegt mein zweiter Hk 600 Gt auch
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Mein EVO !
» mein schatz Kyra
» mein weihnachtliches Puppenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: