Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK-450 PRO Flybarless DFC Rotorkopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flash



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: HK-450 PRO Flybarless DFC Rotorkopf   Sa 26 Jan 2013, 14:22

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem HK-450 PRO Flybarless DFC Rotorkopf sammel können oder kann von dem Kopf berichten?
An sich sieht der Kopf ziemlich gut aus, recht sauber verarbeitet so wie die Bilder das Darstellen können.

Der Preis liegt bei etwa 23$ was in meinen Augen ein recht guter Preis ist, wenn man es dem Original gegenüberstellt.

Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: HK-450 PRO Flybarless DFC Rotorkopf   Do 14 Feb 2013, 17:14

Hi, ich überlege auch grad ob ich mir den Kopf für meinen Pro kaufen soll und den Pro Kopf dann auf meinen V2 baue...
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HK-450 PRO Flybarless DFC Rotorkopf   Do 14 Feb 2013, 18:00

Suchfunktion sagt: Hier...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da die meinungen auseinandergehen, musst du dir selbst ein Bild davon machen. Ich persönlich würde dir zum RJX- Kopf raten...

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: HK-450 PRO Flybarless DFC Rotorkopf   Do 14 Feb 2013, 20:31

Ich auch zum RJX... Stimme da mit Tom überein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK-450 PRO Flybarless DFC Rotorkopf   Heute um 19:08

Nach oben Nach unten
 
HK-450 PRO Flybarless DFC Rotorkopf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rigid bzw. Flybarless - nur Vorteile? Erfahrungs-und Laberthread
» HK450 flybarless
» Flybarless Systeme und Umbaumaßnahmen am HK600GT
» Rotorkopf 1x1
» Erster Crash und Frage wegen Rotorkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: