Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Mo 18 Nov 2013, 23:16

Ups der Link im vorherigen Post ist nicht okay, da ich nicht mehr editieren kann hier das Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch der Text ist nicht so wie er sein sollte also hier noch mal:
Mein erstes Bild für diese Saison, eine Übung für Fell.
Das Grundgerüst für das Bild ist die Schablone von Harder&Steenbeck.
Malgrund, Airbrushblock Harder & Steenbeck ca. 20*30cm
Gun Infinity 0,2; Evolution 0,4
Farbe: Schminke Aerocolor Basic Farben und neutral Grau
Glasfaserradierer, macht eine schöne Fellstrucktur
Elektroradierer
Radierstift
Klingen zum kratzen der Härchen

Schönen Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Di 19 Nov 2013, 09:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

echt prima geworden,, wird wohl dein Zweithobby??   auch ne sinnvolle freizeitbeschäftigung,, hast echt talent , mach weiter so,,,,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Heliot



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 39
Ort : Eichenzell

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Di 19 Nov 2013, 10:28

Wow das sieht ja ma richtig Bombe aus! Respekt! Smile
Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Mi 20 Nov 2013, 10:30

Danke Euch!

Ja das ist wohl mein Zweithobby Ergänzt sich ganz gut :-)

Habe hier noch ein par Bilder zum Projekt "I pimp my daughter":

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein par Schablonen geschnitten, die Haut mit Isopropanol Alkohol vom Fett gereinigt, Bodypainting Farben mit der Airbrush, Schablone, aufgespritzt. Einmal mit Puder drüber damit die Farbe nicht an der Kleidung haftet, fertig.
Hält ca. eine Woche, dann wird es unansehnlich. Kann mit Alkohol wieder entfernt werden, äußerliche Anwendung versteht sich ;-)

Schönen Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Mi 20 Nov 2013, 11:06

äußerliche Anwendung versteht sich ;-)

schade,, ist wohl das manco dabei.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Mi 20 Nov 2013, 16:54

Mensch Mario, Du bist ein richtiger Künstler.

Hammerstark, muss man echt neidlos anerkennen............ also wenn ich mal was Besonderes brauch............ gut zu wissen. Very Happy 

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Do 21 Nov 2013, 21:14

WOH Mario, das ist ja mal stark cheers 
Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Do 21 Nov 2013, 23:38

Danke Euch!
flower 

Mario
Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Fr 21 März 2014, 16:18

Hier noch zwei Bilder:
Gebrushed wurde auf Schöllershammer G4 dick Größe müsste ich nachmessen, schätze 35 x 40
Pistole Infinity mit 0,2mm Düse
Hansa Farben
Maskierfilm
Radierer und Skalpell

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Tochter hatte sich ein Eichhörnchen gewünscht
39x31 H&S Airbrushblock
Pistole Infinity und Evo
Schminke Farben
Radierer
Skalpell
Maskierfilm
Zeit, schwer zu schätzen, 50-70 Stunden. Ich hätte am Fell noch weiter arbeiten können, habe aber Verbot von meiner Auftraggeberin (8 jährige Tochter) bekommen. Sie wollte das Bild nun endlich haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun läd das Wetter ja wieder zum Fliegen ein, da habe ich keine Zeit mehr zum Airbrushen. Dauert also bis die nächsten Bilder kommen.

Schöne Grüße
Mario
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Fr 21 März 2014, 18:30

Hallo Mario.....HAMMER  Exclamation Exclamation bounce 
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   So 23 März 2014, 09:33

Shocked  ......... soviel TALENT  Exclamation 

Meine ganze Familie ist von den Bildern beeindruckt!

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   So 23 März 2014, 10:00

Dankeschön Peter!
Freut mich das die Bilder gefallen finden.  Very Happy 
Meine Tochter hat sich auch gefreut, sie war nur enttäuscht das es nicht innerhalb von zwei Tagen fertig war sondern eher nach drei Wochen  What a Face 

Die Bilder werden in einem Airbrusch Forum übrigens als unteres Mittelfeld angesehen. Da ist es wie beim Heli fliegen, an die Profis kommt man nicht so schnell herran. Fehlen noch ein par Jährchen Erfahrung und Training warscheinlich auch etwas der Ehrgeiz  Cool . Mir macht beides Spaß und das zählt.

Dir auch danke Harald!

Schönen Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion   Heute um 00:10

Nach oben Nach unten
 
AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion
» Facebook - die Diskussion
» Realo Airbrush Aircraft-Ansichtskarten
» Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual
» Revell Airbrush Basic Set mit Kompressor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Alles andere-
Gehe zu: