Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Pimp on HK-401B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pimp on HK-401B   Mo 28 Jan 2013, 20:56

Hallo Leutz,

heute kam der für meine Mückenklatsche gedachte HK-401 B an. Den 500er werde ich definitiv nicht ohne Kreisel fliegen, ich glaub das würde nicht mehr gescheit gehen.

Aber:

Als allererstes hab ich, nachdem der Kreisel auf dem Tisch erst mal völlig normale Reaktionen von sich gab( er funktioklappt also ) das Ding erst mal aufgemacht, um die Lötstellen nachzuarbeiten und ihn mit Heißkleber zu fixieren.

Also Deckel ab, und was sehe ich da? Er hat perfekte Lötstellen UND er hat so ein Schaumstoffblökchen eingebaut, so eins aus dem Material, woraus auch die Rotorblatthalter fürs Heckrohr sind, also recht festes Zeugs, drinne, was so bemessen ist, ( groß ), das es sowohl die hochstehende kleine Platine mit dem Piezo festhält, also über den Deckel, der angeschraubt ist, die Hauptplatine festsetzt. Das Gegenstück, also der untere Rest der Gyro Platine sitzt ja durch die Hauptplatine durch und ist dort an selbiger verlötet. Dieses Stück sitzt in einer Führung im Gehäuse.

Nacharbeit war also m.E. nicht notwendig.

Ob HK da doch mal zugehört und reagiert hat?

VG

Ludger
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Pimp on HK-401B   Mo 28 Jan 2013, 21:01

Zitat: Ob HK da doch mal zugehört und reagiert hat?

haben sie , und das schon seit fast 2 jahren cheers nur bei den allerersten Chargen war der mod von nöten Cool

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
Pimp on HK-401B
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video
» hk 401B im RC Car
» Pimp up my Piko BR 55
» "Pimp your E444" oder "Wie kann ich einer uralten Lima-Lok zu einigermaßen guten Fahrleistungen verhelfen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: