Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 GT 450 Pro Belt Heckantrieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Achim



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.12
Ort : 18356 Barth/Ostsee

BeitragThema: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Mo 11 Feb 2013, 13:18

Hallo,

beim Aufbau meines 450 GT Pro Belt habe ich leider fesgestellt das das kleine Aluritzel vom Heckantrieb zu hoch aufgepresst ist.
Dadurch schleift nun der Heckriemen am Gehäuse.Das Ritzel ist so fest das es sich nicht ein bischen verschieben lässt.

Weiss da vieleicht einer wo ich einen anderen passenden Heckantrieb bekomme?
Die Teile die ich bis jetzt gefunden habe sehen alle ein bischen anders aus.

Grüße Achim
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Mo 11 Feb 2013, 15:31

Soweit ich weiß, paßt die Align Welle für Riemenantrieb nicht in den Heckrohrhalter vom 450 PRO.
Deswegen hab ich die 450GT mit Riemen und die 450PRO nur mit Starrantrieb.

Ich denke Du orderst am besten beim HK oder schaust mal bei ebay.

Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Mo 11 Feb 2013, 18:28

Zum einen kannst du , wenn du das Riemrad auf die Backen des Schraubstocks auflegst dezent mit dem Hammer die Wellezu jeder Seite 'rausschlagen', also auch verschieben. Bei den Wellen, die ich bisher zerlegt habe, waren die alle aufgepresst. Im Bereich der Riemrades ist da eine Verzahnung. Nur immer schön grade von oben auf die Welle hauen, sonst ist die krumm.....

Sollte das nix bringen, dann mach doch mal ein Foto, ich hab noch ungefähr 6 oder 7 neue Wellen und auch noch 2 oder 3 komplette Heckgetriebe, bzw. Rotoren hier liegen.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Mattze



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.12.11

BeitragThema: Re: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Mo 11 Feb 2013, 20:00

Hallo
Wie mein Vorredner schon sagte mit dem Hammer vorsichtig bearbeiten
ich mache das Riemenrad immer ein wenig Warm das geht auch gut
Nach oben Nach unten
Achim



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.12
Ort : 18356 Barth/Ostsee

BeitragThema: Re: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Di 12 Feb 2013, 08:42

Dank euch für die Tips Smile

Hab es dann mit einem 10 Kilo Hammer gerichtet lol!

Grüße Achim
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Di 12 Feb 2013, 09:31

Mit so einem Spielzeug hat das geklappt ?
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Achim



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.12
Ort : 18356 Barth/Ostsee

BeitragThema: Re: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Di 12 Feb 2013, 13:09

... ein paar Kilo mehr wären besser gewesen ,dann hätte ich nicht so oft zuhauen müssen Very Happy
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Di 12 Feb 2013, 13:16

So ein Riesenhammer Shocked für so einen kleine Heli Sad - Der arme Kerl............ der muss ja rotieren......... lol!

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Achim



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.12
Ort : 18356 Barth/Ostsee

BeitragThema: Re: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Di 12 Feb 2013, 14:29

Hallo,

jetzt wo der Heli fertig ist habe ich ihm auch gleich noch den großen Hammer gezeigt,nun weiss er das er nicht runter fallen darf bounce

Hätte nicht gedacht das man für so wenig Geld einen schönen Heli zusammen bauen kann.
Und das er auch noch prima fliegt ist die Krönung Exclamation

Grüße Achim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GT 450 Pro Belt Heckantrieb   Heute um 13:16

Nach oben Nach unten
 
GT 450 Pro Belt Heckantrieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GT 450 Pro Belt Heckantrieb
» Konstruktionsfehler Heckantrieb
» Seit Montag Helipilot - HK450 Pro Belt v2
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
» HK450 Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: