Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK-450 Chrash

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gummibaer



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.11.12

BeitragThema: HK-450 Chrash   Mi 13 Feb 2013, 10:09

Hallo Ich hatte am Wochenende einen kleinen Chrash.
Dabei sind "nur" 2 Taumelscheibenservos und die Hauptrotorwelle kaputt gegangen. Die Paddelstange war leicht verbogen (hab sie wieder gerichtet).
Nun zu meiner Frage:
Die Holzrotorblätter sind optisch auch ganz geblieben. Darf ich sie weiter benutzen oder sollten sie auch getauscht werden? Der Heli hat sich ein paar mal im Pulverschnee über diese gedreht! Oder wie kann ich testen ob sie defekt sind?
Gruß Gummibär
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HK-450 Chrash   Mi 13 Feb 2013, 10:48

Crying or Very sad da kann dir wohl keiner ungesehen eine empfehlung aussprechen,, letztlich liegt das in deinem ermessen ... Crying or Very sad

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: HK-450 Chrash   Mi 13 Feb 2013, 10:58

Ich sag mal ungesehen, grade bei Holzblättern, runter damit und wechseln.
Wenn du schon nachfragst, bist du ja selbst nicht sicher, ob sie noch in Ordnung sind.

Ich glaub, ich hab noch nen Satz Holzblätter da, die kannste geschenkt haben, wenn ich sie finde.
Einmal zum testen und nie wieder .....


Zuletzt von nettworker am Mi 13 Feb 2013, 10:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK-450 Chrash   Mi 13 Feb 2013, 10:58

Austauschen, wenn du dir nicht sicher bist! Lieber einmal zu viel getauscht, als dir um die Ohren geflogen....
Nach oben Nach unten
Mattze



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.12.11

BeitragThema: Re: HK-450 Chrash   Mi 13 Feb 2013, 17:32

moin
kann man eine Paddelstange richten ? aber gut wenn es geht Cool
ich habe es nie hin bekommen war immer leicht schief


Nach oben Nach unten
gummibaer



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.11.12

BeitragThema: Re: HK-450 Chrash   Mi 13 Feb 2013, 19:18

Hallo
Blätter sind entsorgt!!
Da die Paddelstange auch nicht 100% grade wurde habe ich diese auch erneuert.
Danke euch für die schnellen antworten Very Happy
Morgen noch den Blattspurlauf einstellen und dann sollte es das gewesen sein.
Gruß Gummibaer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK-450 Chrash   Heute um 04:51

Nach oben Nach unten
 
HK-450 Chrash
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: