Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 450 GT mit Direktantrieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: HK 450 GT mit Direktantrieb   So 17 Feb 2013, 11:18

Hallo an Alle, gleich vorweg....ist nicht mein 450er!

Dennoch finde ich das Conzept sehr interessant....zB für Scaler Cool

Aber schaut Euch das Video selber an....wird soweit alles im Video gezeigt Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Achim



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.12
Ort : 18356 Barth/Ostsee

BeitragThema: Re: HK 450 GT mit Direktantrieb   So 17 Feb 2013, 13:18

...wenn das nichts ist,prima Smile

Gruß Achim
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: HK 450 GT mit Direktantrieb   So 17 Feb 2013, 14:05

He Achim, sehe ich eigendlich genauso Smile ....da ich erst letzten Montag einen 450er T-Rex
( Paddel ) in der Halle fliegen gehört habe, ist der im Video schon ein Ohrenschmaus cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK 450 GT mit Direktantrieb   So 17 Feb 2013, 14:22

So einen Antrieb hätte ich gern für den 600er. Einfach nur geil.
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: HK 450 GT mit Direktantrieb   So 17 Feb 2013, 14:45

He Ludger, warte mal ab bis ich meinen 600er Koax mit 5S getestet habe Wink .....wollte ich ja diese
Woche machen.....war mir dann aber doch zu schattig Laughing

Wenn der Himax den Dreiblattrotorkopf mit 5S gut wegsteckt, wird er einen Zweiblatt
ebenfalls gut wegstecken.
( andere Übersetzung versteht sich von selbst Wink )

wer das ganze ( Direktantrieb ) genauer nachlesen will

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK 450 GT mit Direktantrieb   So 17 Feb 2013, 15:19

Harald,

Du schreibst: "Wenn der Himax den Dreiblattrotorkopf mit 5S gut wegsteckt, wird er einen Zweiblatt
ebenfalls gut wegstecken.
( andere Übersetzung versteht sich von selbst Wink )"

Ich meinte aber einen Direktantrieb, der soweit ich ihn verstehe, eben gar keine Übersetzung hat, sondern wo der Motor direkt auf die Welle geht.
So wie das hier bei dem Kollegen mit dem 450er ist.

Das Problem ist, da müsste dann ein otor mit 80 - 100KV dran.

Ob das geht, ob es sowas gibt? keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: HK 450 GT mit Direktantrieb   So 17 Feb 2013, 15:31

OK....dachte es geht Dir auch um den leisen Antrieb......aber dann gibt mal bitte
in der Bucht-> EMP N 6354 KV 230 Outrunner ein Wink sowas könnte verm.
gehen.

Oder eben den hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Twisted Evil Twisted Evil ....nur sprechen wir dann wieder über ein Preis / Leistungverhältniss
wo irgendwie nicht so ganz passt Laughing

Nur zur Errinnerung, der Himax ist für ca 40,-€ zu bekommen Wink

Machbar ist vieles und viele Wege füren nach Rom Smile ....welcher der bessere ist,
dafr jeder für sich entscheiden bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK 450 GT mit Direktantrieb   So 17 Feb 2013, 18:16

Ich hätte halt Spass daran, den Hubi Getriebelos zu haben. Aber der Hacker ist definitiv zu teuer.
Für den Preis baut man ja 3 Hubis.

Naja, mal sehen, vielleicht findet sich ein 100KV auch mal anderweitig.
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: HK 450 GT mit Direktantrieb   Mi 06 März 2013, 13:20

Hallo an Alle, also der Himax mit 250 KV packt die 5S ( mit Untersetzung 3:1 ) gut Wink

Hat jetzt nicht unbedinkt mit Direktantrieb zutun, aber ich sagte ja, ich werde mich melden Smile

HK hat übrigends auch seeeehr interessante neu ( ? ) BL-Motoren im Programm bounce

zB. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier muß natürlich mit Getriebe gearbeitet werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK 450 GT mit Direktantrieb   Heute um 21:26

Nach oben Nach unten
 
HK 450 GT mit Direktantrieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 500 CMT Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: