Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Upgrade beim HK GT-500TT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Upgrade beim HK GT-500TT   Sa 23 Feb 2013, 09:15

Very Happy das auch Hobby-King beschwerden bzw. Verbesserungsvorschläge ernst nimmt sieht man an dem Beispiel hier: wie mir unser OLLY gerade berichtet, wird der aktuelle HK500GT TT serienmässig mit einem 2. Stützlager für die TT-Welle ausgeliefert. damit sollte die diskussion um das für und wider endgültig sein ende gefunden haben ....
danke OLLY für die Mitteilung...
cheers

und PS: vielen Dank an Hobby-King für diese vorbildliche Produktpflege Very Happy

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Re: Upgrade beim HK GT-500TT   Sa 23 Feb 2013, 10:00

Wow, da bin ich aber Platt. Shocked

Das HobbyKing bei solch Anliegen so reagiert. KLASSE cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Upgrade beim HK GT-500TT   Sa 23 Feb 2013, 10:12

Ups, ich bau gerade einen 500er TT.

Gibt es die Lager auch einzeln? Welche sind das?

Meiner hat nur eines, noch wäre es also leicht möglich von vorn herein das "upgrade" zu machen.

Wenn 2 Lager?? Wie werden die verteilt 1/3,1/3, 1/3

Meins sitz denke ich eher mittig jetzt.

Nächste Frage:

Macht es ggf. Sinn, die Abstände mehrerer Lager ungleich groß zu machen, um Resonanzen vorzubeugen, bzw. zu Verteilen, eine Frage an die Maschinenbauer - Fraktion??
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Upgrade beim HK GT-500TT   Sa 23 Feb 2013, 10:18

gibts bei Align im zubehör.
Wenn 2 Lager?? Wie werden die verteilt 1/3,1/3, 1/3 AUF GAR KEINEN FALL !!!

das 2. lager wird ca 5cm vor oder hinter dem mittigen eingebaut !!!

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Upgrade beim HK GT-500TT   Sa 23 Feb 2013, 10:36

Ah, ok, danke für den Tip. Very Happy

Dachte ich mir schon, dann sind die Längen nämlich alle unterschiedlich, was Resonanzen vorbeugen dürfte.


Gibt´das einzeln nachzukaufen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Upgrade beim HK GT-500TT   Sa 23 Feb 2013, 11:15

Ups, Antwort stand ja schon oben, sorry,

dann schau ich mal beim Staubsaugerhersteller nach.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Upgrade beim HK GT-500TT   Sa 23 Feb 2013, 13:08

Very Happy Hier sind sie, für den der vorsorglich nachrüsten will:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Upgrade beim HK GT-500TT   Sa 23 Feb 2013, 13:12

Danke Tom, für den Tip, hab´s direkt bestellt.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Upgrade beim HK GT-500TT   Sa 23 Feb 2013, 17:50

Abstände der Lager von den Enden sind jeweils 147mm. Das Gesamtrohr ist 460mm lang. Das heisst eigentlich sie müssten näher zueinander?
Leider hab ich im Moment kein geeignetes Rundmaterial da, um sie auszubauen.... Embarassed Daher keine Bilder. Aber vlt nächstes WE?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Upgrade beim HK GT-500TT   Heute um 19:28

Nach oben Nach unten
 
Upgrade beim HK GT-500TT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Upgrade beim HK GT-500TT
» T174/1 von Bauer Horst beim Mist laden
» Hilfe beim lackieren
» Jodi Picoult ~ Beim Leben meiner Schwester
» MTS 50 beim Dünger streuen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: