Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Brauche einen neuen Drucker......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Brauche einen neuen Drucker......   Di 26 Feb 2013, 08:28

Moin Moin Leute Very Happy

Mal ein ganz anderes Thema, mein alter heißgeliebter Brother MFC 210 Drucker ist an Altersschwäche eingegangen Sad und nu brauche einen neuen.
Könnt ihr mir ein günstigen empfehlen?
Papierzuführung sollte aus einer Schublade kommen, einzelne Farbpatronen (bloß keine Kompipatronen) Faxfunktion nicht nötig, aber Kopieren, Scannen und natürlich Drucken.
Muß kein Superduperhightechfarbfotodrucker sein.
Das als grober Umriß, freue mich schon über eure Vorschläge.

Martin
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Di 26 Feb 2013, 08:43

Nimm die aktuelle Version von Deinem Drucker, kostet ~85€.
Hat noch die Schublade, Scan/Kopierfunktion, WLAN usw...

z.B. der hier
Nach oben Nach unten
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Mi 27 Feb 2013, 07:09

Danke Björn,
den werde ich nehmen. Fiel mir schwer die Auswahl, sind ja so viele weitere Vorschläge gekommen cyclops

Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Mi 27 Feb 2013, 07:42

das ist der Einzige den ich uneingeschränkt empfehlen kann ich der Preisklasse Smile
Ist vom Aufbau her einfach die ideale Lösung. Zumal Brother der einzige Hersteller
ist, der im Auslieferzustand volle Patronen mitliefert.
Nach oben Nach unten
Monello



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Mi 27 Feb 2013, 10:20

Windhasser schrieb:
Danke Björn,
den werde ich nehmen. Fiel mir schwer die Auswahl, sind ja so viele weitere Vorschläge gekommen cyclops


Naja, .. das hier ist auch eher ein Heli-Forum.

Vielleicht hättest Du dort mehr Vorschläge bekommen Wink Wink Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

BG Monello
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Mi 27 Feb 2013, 13:09

Ist der Netzwerk-fähig über w-lan? So was such ich auch noch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Mi 27 Feb 2013, 16:46

Ja ist er. Kannst zum scannen direkt am Drucker den
PC auswählen an den es geschickt werden soll.
Kopieren geht natürlich auch ohne PC.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Mi 27 Feb 2013, 16:47

Cool! Danke
Nach oben Nach unten
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Mi 27 Feb 2013, 19:14

Hi Monello

Nun tja, man kann ja nicht alles kennen. Hier ist zwar ein Heliforum, aber im Offtopic kann man doch auch mal andere Sachen bequatschen, oder nicht?
Meine Hoffnung war halt, kein langes Gesabbel von irgendwelchen selbsternannten Profis, sondern kurz und knapp und gut ist.
Grad deswegen hatte ich bewußt hier die Frage gestellt.
Ich fand z.B. auch die Dampfergeschichte gut. Das beste daran, meine Frau ist dadurch nach 17Jahren!!! erfolgreich zur Nichtraucherin geworden cheers . Und durch den Fred hier bin ich erst darauf gestoßen tongue !!!
Also m.E. gehört das gerade dazu, dafür haben wir doch ein Off-Topic Bereich Very Happy

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Mi 27 Feb 2013, 19:20

Huhuu Maddin,

wie, deine Frau hat`s endlich geschafft? Herzlichen Glückwünsch cheers und liebe Grüße von mir.

Gruß
Peter

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Mi 27 Feb 2013, 19:26

Yepp Peter, Sie hat es endlich geschafft. Einfach nur schön. Danke und Grüße zurück.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauche einen neuen Drucker......   Heute um 13:17

Nach oben Nach unten
 
Brauche einen neuen Drucker......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche einen neuen Drucker......
» [Tutorial] Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis mit Open Office?
» Einen Nikolaus
» Briefmarken aus dem heimischen Drucker
» Scanner > Monitor > Drucker farblich aufeinander abstimmen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: