Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts   Do 07 März 2013, 21:00

TDR Haube und Carbonteile verbaut:




Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts   Do 07 März 2013, 21:10

Goil! gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts   Fr 08 März 2013, 06:22

...... sieht sehr gut aus.

DIE INSPIRATION für Hr. Henseleit........ Wink

Jetzt fehlen nur noch die "Insane"-Speedblätter......... Very Happy

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Heliot



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 39
Ort : Eichenzell

BeitragThema: Re: Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts   Fr 08 März 2013, 08:33

Wasn das für Haube? Hast ma nen Link? Und vom Landegestell vielleicht auch noch. Wink


Zuletzt von Heliot am Fr 08 März 2013, 08:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : .)
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts   Fr 08 März 2013, 08:54

Ne, is ein Geheimnis! Sonst haben ja alle anderen die auch affraid
Wobei die Lander im Moment leider Backorder sind.

-> Hauben <-
-> Lander <-
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Heliot



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 39
Ort : Eichenzell

BeitragThema: Re: Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts   Fr 08 März 2013, 09:20

Hihi danke! Smile
Nach oben Nach unten
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Re: Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts   Fr 08 März 2013, 09:36

Sieht echt klasse aus 8)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts   Fr 08 März 2013, 15:27

Wer alternativ ein ähnliches Landegestell sucht, findet das auch bei Ikarus Modellsport.
Das ist das Landegestell vom Vision 450 bzw. Dragonus II, ein verdammt guter 450er Heli. Für den schmeiß ich jeden Alignheli ungesehen als Neuware in die Tonne. Wink

Leider wird er nicht mehr hergestellt und es gibt nur noch Restbestände............ sorry für OT.

Aber hier der Lander Arrow Klick mich

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts   Heute um 05:53

Nach oben Nach unten
 
Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein 450er FBL mit Optimierung des Luftwiderstandes und des Gewichts
» Mein EVO !
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Stabileres Flugverhalten für 450er Helis
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: