Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Lagerschaden am Align BL600L

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lagerschaden am Align BL600L   So 10 März 2013, 10:18

Hallo...

Habe festgestellt,daß an meinem Motor die Lager hinüber sind.Möchte nun diese wechseln.Habe im Internet noch keine neue gefunden. Desweiteren wollte ich wissen,on der 500er Motor von Align eine identische Welle hat? Hat jemand mal an seinem Motor die Welle und die Lager gewechselt?
Habe ein Video auf Youtube angeschaut,in dem die Glocke geöffnet wurde.
Habt Ihr einen Tipp? Der Motor ist ja der erste von Align und ich finde keine Ersatzteile für ihn???
Im Voraus danke!
Gruß Harry scratch
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Lagerschaden am Align BL600L   So 10 März 2013, 11:28

Ich hab noch nirgenwo Ersatzteile für die Motoren gesehen.

Nimm ihn auseinander, Welle messen und was vergleichbares suchen.
Kugellager von Kugellagerexpress.de. Die sind spätestens nach 2 Tagen da.
Wellen hat der HK und andere massig, da wirst schon was finden, Align baut die ja auch nicht selber.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagerschaden am Align BL600L   Mo 11 März 2013, 13:37

Danke für die Antwort
Ist mir ja klar mit dem Wellen-Vermessen,hab auch ein Lager, aber das andere Lager ist beim Auseinanderbauen der Welle weggesprungen. pale
Habe überall im Internet nach der passenden Lagergröße gesucht,auch bei Align hab ich angerufen.Einer hat was erzählt von 5x11x5 mm.Aber das hilft mir nicht weiter.
Hat jemand von den erfahrenen Fachleuten,die schon jahrelang fliegen,mir die passende Größe der Lager?Oder passen die von Align RCM BL500L? Ist ja die gleiche Glocke.
Wäre super,wenn mir jemand eine Antwort wüßte.
Danke Euch,guten Flug.
Gruß Harry flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lagerschaden am Align BL600L   Heute um 21:06

Nach oben Nach unten
 
Lagerschaden am Align BL600L
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagerschaden am Align BL600L
» HK 500 CMT Align Haube und Akkugröße
» Ritzelwahl bei 1620 kv
» Align BL 450MX 3400kv Motor defekt?
» Heckpendeln im HH Modus - Align GP900

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Motoren-
Gehe zu: