Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Liste der Schrauben HK 500 CMT TT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DementedMan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Di 22 Feb 2011, 23:18

Guten Abend...

Gibt es evtl irgendwo ne Übersicht wo alle Schrauben (Größe, Länge, Anzahl) aufgelistet sind die so am HK 500 CMT TT verbaut sind?

Oder hat das evtl mal jemand für sich selbst gemacht?

Ich würd ganz gern schon mal ne Bestellung für andere (bessere) Schrauben machen und das Paket mit dem Heli liegt immer noch bei Zoll... sind ma wieder nich die schnellsten...

Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
Grummelr
Gast



BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Mi 23 Feb 2011, 22:21

Würde mich auch interessieren

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Grummelr
Gast



BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Mi 23 Feb 2011, 23:53

Hallo erstmal

Ich muß mich erstmal entschuldigen, daß ich so mit der Tür ins Haus falle ohne mich vorgestellt zu haben. Ich weiß, das sollte man wo anders tun, aber ich kann nur hier bei den 500ern schreiben.

Mein Name ist Ralf, werde dieses Jahr 44 Jahre jung, und habe vor ca. 4 Jahren mit Helis begonnen. Klassisch zum Reinschnuppern mit Koax, dann richtig infiziert mit einer Belt Cp V2. Jetzt wird nach und nach ein HK 500 GT aufgebaut.

Ich lese hier schon ne Zeitlang mit und habe festgestellt, daß ich es hier in diesem Forum mit Fachkompetenz, und vor allem Erfahrenen Fliegern zu tun habe. Ich denke hier bin ich sehr gut aufgehoben, obwohl ich auch in einem anderen Forum aktiv bin, und mich vielleicht auch einige von euch kennen.

Hier geht es viel um einen Heli, den ich von Grund aufbaue, mir aber doch so der ein oder andere Rat von einem Erfahrenen helfen wird!

Gruß an alle, Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Do 24 Feb 2011, 00:17

Anleitung vom T-Rex 500 ESP online suchen, eventuell aus unserer kleinen Linksammlung und loslegen Wink

Hi Ralf,

na dann viel Spaß bei uns bastelverrückten HK-Schraubern Laughing meld dich mal ruhig richtig an, hier beißt Niemand. Hier sieht dich auch Niemand schief von der Seite an, wenn du einen Belt CP fliegst und nun mit den HK-Helis weiter machst. Manchmal muß man etwas mehr basteln und nachbessern, HK-Helis sind nix für RTF-Konsumenten, sondern teilweise noch richtiger Modellbau. Siehe diesen Bauthread über einen Montags-600er

Wenn du Spaß am basteln hast, dich vor einer Feile und etwas Alu nicht fürchtest, dich nicht ärgerst wenn du mal Löcher minimal nachbohren mußt - dann hast du mit dem HK die richtige Wahl getroffen! Wenn du Pech hast, paßt aber alles auf Anhieb und dir bleiben nur die Einstellarbeiten Laughing

Wichtig ist, daß du dir das passende Werkzeug kaufst. Die billigen gebogenen Dinger, die als "Inbusschlüssel" verkauft werden oder irgendwo beiliegen, sind nur zu eins zu gebrauchen: Schrauben vergriesgnaddeln! Mit dem richtigen Werkzeug brauchst du keine neuen Schrauben, das geht auch so. Mir ist noch an keinem HK eine Schraube am Kopf ausgeleiert, aber abgeschert habe ich schon eine - hatte die nicht warm gemacht wegen der Schraubensicherung, mein Fehler.
Nach oben Nach unten
DementedMan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Do 24 Feb 2011, 12:47

Ich hab mich jetzt mal dran gesetzt und hab die verschiedenen Schrauben, Muttern und Scheiben mit Größen und Mengen aus der Anleitung vom T-Rex 500 ESP rausgeschrieben.

Auch wenn die Schrauben evtl einigermaßen ok sind, möchte ich zumindest die "wichtigen" Schrauben durch Qualitätsware ersetzten.
Hab schon so viel von gebrochenen und abgerissenen Schrauben gelesen, das möchte ich gleich ausschließen.

Unten also mal die Liste.. (irgendwie schaffe ich es nur nicht übersichtlich hier im Forum)


  • Linsenkopf- Schaftschraube Größe:M3x12 Menge:2x
    Schaftschraube Größe:M3x9,6 Menge:2x
    Schaftschraube Größe:M2,5x19 Menge:4x
    Schaftschraube Größe:M2x8 Menge:4x
    Schaftschraube Größe:M3x15 Menge:1x
    Schaftschraube Größe:M3x20 Menge:2x
    Linsenkopf-Blechschraube Größe:T2,6x8 Menge:6x
    Linsenkopf-Blechschraube Größe:T2,6x10 Menge:22x
    Linsenkopf-Blechschraube Größe:T2,6x14 Menge:2x
    Linsenkopf-Blechschraube Größe:T2,6x12 Menge:2x
    Blechschraube Größe:T3x6 Menge:4x
    Stiftschraube Größe:M3x4 Menge:8x
    Stiftschraube Größe:M3x3 Menge:4x
    Stiftschraube Größe:M4x3 Menge:1x
    Stiftschraube Größe:M4x4 Menge:1x
    Stiftschraube Größe:M2,5x12 Menge:2x
    Mutter selbstsichernd Größe:M2,5 Menge:2x
    Mutter Größe:M2 Menge:8x
    Mutter Größe:M3 Menge:4x
    Inbus Halbrundschraube Größe:M3x6 Menge:1x
    Inbus Halbrundschraube Größe:M2,5x6 Menge:8x
    Inbus Halbrundschraube Größe:M2,5x8 Menge:2x
    Inbus Halbrundschraube Größe:M2,5x5 Menge:7x
    Inbus Halbrundschraube Größe:M2,5x16 Menge:2x
    Inbus Halbrundschraube Größe:M2,5x10 Menge:10x
    Inbus Halbrundschraube Größe:T3x12 Menge:2x
    Inbus Halbrundschraube Größe:M3x10 Menge:2x
    Inbusschraube Größe:M2x5 Menge:8x
    Inbusschraube Größe:M2x10 Menge:4x
    Inbusschraube Größe:M2x8 Menge:1x
    Inbusschraube Größe:M2x4 Menge:8x
    Inbusschraube Größe:M2x6 Menge:2x
    Inbusschraube Größe:M3x10 Menge:4x
    Beilagscheibe Größe:3x4,8x0,3 Menge:7x
    Beilagscheibe Größe:3x10x1 Menge:2x
    Beilagscheibe Größe:10x13x0,8 Menge:1x
    Beilagscheibe Größe:9x12x0,8 Menge:2x
    Beilagscheibe Größe:2x6x0,6 Menge:6x
    Beilagscheibe Größe:2,5x5,8x0,6 Menge:16x
    Spezial-Beilagscheibe Größe:2,5x6x2 Menge:23x



Zuletzt von DementedMan am Fr 25 Feb 2011, 01:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sealord511



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Do 24 Feb 2011, 14:38

Kleiner Korrekturvorschlag: Inbus statt Imbus schreiben!

Viele der Schrauben kann man wahrscheinlich auch gegen entsprechende Torx Schrauben wechseln. Sind einfach stabiler vom Kopf her. Hab ich beim 450er auch drin!
Nach oben Nach unten
Megas



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Do 24 Feb 2011, 21:46

Wenn ihr schon bei dem Thema seid, wo bestellt Ihr eure Schrauben?

Habe mal bei rc-schrauben.de bestellt aber wenn man da immer 10er Pakete für 1,80-2,20 € kauft geht das schon ins Geld bei so vielen Schrauben Very Happy
Nach oben Nach unten
Sealord511



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Do 24 Feb 2011, 23:54

Ich hab letztens hier bestellt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
DementedMan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Fr 25 Feb 2011, 01:56

Sealord511 schrieb:
Kleiner Korrekturvorschlag: Inbus statt Imbus schreiben!


Is ja peinlich.. Embarassed
Sofort gemacht.. Very Happy



Ich hab auch gerad bei Inox bestellt.
Ewig nach ner Seite gesucht wo ich net immer in Paketen kaufen muss.
Hätte ich man eben nochma hier rein geschaut..

Hab auch alle in Torx genommen.
Die sind bei weitem besser als die Inbus..

Fehlen mir nur noch diese Schaftschreiben.. die ham se bei Inox scheinbar nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Sa 26 Feb 2011, 18:57

Schraubenliste T-Rex 500 ESP von DementedMan

Art Größe Menge
Linsenkopf-Schaftschraube M3x12 :2x
Schaftschraube M3x9,6 :2x
Schaftschraube M2,5x19 :4x
Schaftschraube M2x8 :4x
Schaftschraube M3x15 :1x
Schaftschraube M3x20 :2x
Linsenkopf-Blechschraube T2,6x8 :6x
Linsenkopf-Blechschraube T2,6x10 :22x
Linsenkopf-Blechschraube T2,6x14 :2x
Linsenkopf-Blechschraube T2,6x12 :2x
Blechschraube T3x6 :4x
Stiftschraube M3x4 :8x
Stiftschraube M3x3 :4x
Stiftschraube M4x3 :1x
Stiftschraube M4x4 :1x
Stiftschraube M2,5x12 :2x
Mutter selbstsichernd M2,5 :2x
Mutter M2 :8x
Mutter M3 :4x
Inbus Halbrundschraube M3x6 :1x
Inbus Halbrundschraube M2,5x6 :8x
Inbus Halbrundschraube M2,5x8 :2x
Inbus Halbrundschraube M2,5x5 :7x
Inbus Halbrundschraube M2,5x16 :2x
Inbus Halbrundschraube M2,5x10 :10x
Inbus Halbrundschraube T3x12 :2x
Inbus Halbrundschraube M3x10 :2x
Inbusschraube M2x5 :8x
Inbusschraube M2x10 :4x
Inbusschraube M2x8 :1x
Inbusschraube M2x4 :8x
Inbusschraube M2x6 :2x
Inbusschraube M3x10 :4x
Beilagscheibe 3x4,8x0,3 :7x
Beilagscheibe 3x10x1 :2x
Beilagscheibe 10x13x0,8 :1x
Beilagscheibe 9x12x0,8 :2x
Beilagscheibe 2x6x0,6 :6x
Beilagscheibe 2,5x5,8x0,6 :16x
Spezial-Beilagscheibe 2,5x6x2 :23x

Zitat :
(irgendwie schaffe ich es nur nicht übersichtlich hier im Forum)
Besser??

CU Eddy
Nach oben Nach unten
DementedMan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   So 27 Feb 2011, 12:43

Zitat :
Besser??

CU Eddy

Jawohl.. so hätte ich das auch machen wollen...

Danke Dir...
Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Fr 08 Apr 2011, 07:27

Hallo,
habt ihr noch eine genaue Bestellliste?
Wenn ich da z.B. nach Linsenkopf-Schaftschraube suche findet der kein Ergebnis. No
Gibst hierzu vielleicht noch eine "Übersetzungstabelle"?
Was hat denn so ein Pack Schrauben in Summe gekostet?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Fr 08 Apr 2011, 08:08

Lauschi schrieb:
Hallo,
habt ihr noch eine genaue Bestellliste?
Wenn ich da z.B. nach Linsenkopf-Schaftschraube suche findet der kein Ergebnis. No
Gibst hierzu vielleicht noch eine "Übersetzungstabelle"?
Was hat denn so ein Pack Schrauben in Summe gekostet?

Die Lösung ist ganz einfach, es gibt keine Schaftschrauben in diesem Shop!
Deshalb wirst Du nicht fündig.

Gruß
HP

PS: die Schaftschrauben kriegst Du bei HK (Rotorblattschrauben für 450er / M3 x 16 mm)

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
DementedMan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Fr 08 Apr 2011, 11:36

Hi,

Ich habe für die Schrauben bei Inox knappe 25€ inkl Versand bezahlt.
Allerdings hab ich auch von allen einige mehr genommen um gleich welche da zu haben.

Zu den Schaftschrauben.. Heli-Player hat recht... bei Inox gibt es keine Schaftschrauben.

ABER... die Schrauben die bei Align in der Aufbauanleitung als Schaftschrauben angegeben sind, sind bei dem HK Bausatz nur normale Gewindeschrauben. (teilweise mit ner Hülse)
War zumindest bei meinem HK 500 CMT so...
Ich vermute jetzt mal das die Rotorblattschrauben von HK dann auch nur normale Gewindeschrauben sind.

Also könntest Du dann auch einfach bei Inox normale Gewindeschrauben mitbestellen anstelle von Schaftschrauben.

Ich habe es damals aus Unwissen (Heli war noch nicht da) leider nicht gemacht.
Diese schrauben sind momentan die einzigen die noch original sind.

Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Fr 08 Apr 2011, 11:51

Hier noch ein Link: Original Schaftschraube von HK und beim Staubsaugerhersteller gibts die originalen Schaftschrauben nur im Kit Blatthalter und Schaftschraube.
Na man gönnt sich ja sonst nix.
Normale Schrauben machen Dir halt auf Dauer die Messunghülse in der Blattwurzel kaputt.
Deshalb hab ich mir die damals gleich vom HobbyKing bestellt und hab jeweils ein Paar auf Reserve.

Grüßle
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
DementedMan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Sa 09 Apr 2011, 00:29

Heli-Player schrieb:
Hier noch ein Link: Original Schaftschraube von HK und beim Staubsaugerhersteller gibts die originalen Schaftschrauben nur im Kit Blatthalter und Schaftschraube.
Na man gönnt sich ja sonst nix.
Normale Schrauben machen Dir halt auf Dauer die Messunghülse in der Blattwurzel kaputt.
Deshalb hab ich mir die damals gleich vom HobbyKing bestellt und hab jeweils ein Paar auf Reserve.

Grüßle
HP

Hallo,

Ist die von HK denn eine richtige Schaftschraube?
Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen..

Falls ja frag ich mich echt weshalb die sowas nicht gleich beim Set mitleifern..
So richtig dolle find ich die Lösung mit der normalen Schraube auch nicht..

Hatte zwar über das beschädigen der Messinghülse noch nicht nachgedacht..
aber jetzt wo Du es sagst macht es Sinn.. :-)

Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Sa 09 Apr 2011, 05:31

Hallo Sven,

die beiden Schrauben von HK (M3 x 16mm und M3 x 20mm) aus dem Link sind Schaftschrauben, hab mir die vor ca. 6 Monaten auf Reserve bestellt. Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen.
Im Set war bei mir auch nur ein "normales" Schraubenpaar dabei.
Komisch ist auch, der Staubsaugerhersteller verwendet ausschließlich Gewindeschrauben. scratch Hab beim Kopfumbau von meinem BAD-Belt CP V2, der einen T-Rex 450 Kopf bekam, die Schaftschrauben vom Belt verwendet Wink
Ein Kumpel von mir macht sich die Schaftschrauben selber. Da es meist nur Schaftschrauben mit 30, 40 mm gibt, kürzt er sie und schneidet das Gewinde dann selber drauf.
Solange ich die aber noch bei HK nebenbei mitbestellen kann, verwende ich die, da ja diese Schrauben nicht unbedingt zum Verschleißteileprogramm zählen. lol!

Grüßle
Peter

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
DementedMan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Sa 09 Apr 2011, 12:02

Hallo Peter,

Gut zu wissen..
Dann werd ich bei der nächsten Order auch mal ein paar Schaftschrauben mitbestellen.
Ich wollte ohnehin nochmal son 500er Set als Ersatzteilspender bzw für den Hughes Rumpf bestellen... Laughing

Hmm müsste man schauen obs bei der 450er Anleitung als Schaftschraube angegeben ist.
In der 500ESP stehts so...

Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Fr 15 Apr 2011, 12:09

Zitat :
Schraubenliste T-Rex 500 ESP von DementedMan

Irgendwie hab ich damit ein Problem bei srewsandmore.de die passenden Schrauben zu finden.

1. Stiftschraube > Bei der Suche nicht gefunden
2. Halbrundschraube > Bei der Suche nicht gefunden
3. Schaftschraube > Da wurde ja bereits geschrieben das es die dort nicht giobt sonder bei HK zu bestellen sind.

Kann jemand ggf mal zu den einzelnen Schraubentypen jeweils einen Link einstellen. Ich bin dazu scheinbar zu blöd Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
DementedMan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Fr 15 Apr 2011, 17:35

Hallo Lauschi,

Die Bezeichnung der Schrauben hab ich aus der Anleitung vom T-Rex übernommen.
Ist dort wirklich blöd gewählt.

Halbrundschraube ist eine Linsenkopfschraube,
Stiftschraube sind Gewindestiffte oder auch Madenschrauben genannt.

Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Sa 16 Apr 2011, 11:11

Aaaah, das war doch mal ne Erleuchtung. cheers

Vielen Dank!

VG
Thomas
Nach oben Nach unten
Akkuwechsler



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Do 05 Jan 2012, 12:31

Hallo liebe Kollegen,
dies ist mein Einstand bei euch im Forum. Kurz zu meiner Person ich bin 33 Jahre jung, wohne in Regensburg und Fliege seit 4 Jahren Heli und anderes Flugzeug ; ). Nach längerer Pause möchte ich mein HK500GT wieder zusammenbauen. Leider ist mir das Ding wegen billigen HK Regler beim Erstflug vom Himmel gefallen und dann über 1 Jahr auf den Schrank gewandert weil ich keine Lust mehr hatte auf die Helifliegerei.

Nun zu meiner Frage, ich möchte gerne die Schrauben am Hauptrotorblatthalter zur Blattlagerwelle, Rotorblattschrauben und die Heckrotorblatthalterschrauben wechseln. Leider finde ich bei den einschlägigen Schraubenshops keine Festigkeitsangaben wie z.B 12.9 für die Schrauben. Es wird nur die Bezeichnung DIN 912 A2 angegeben, finde keine Informationen zu dieser DIN.

Welche Schrauben muss ich kaufen???

Gruß
Akkuwechsler afro

Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Do 05 Jan 2012, 12:41

Hallo,
ich habe meine 12.9 Schrauben hier bestellt.
Der Vorteil ist, dass du eben auch alle einzeln bekommst.
Gute Schrauben Sets gibst auch noch bei rc-hangar15
Nach oben Nach unten
Akkuwechsler



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Fr 06 Jan 2012, 23:40


Toll danke Lauschi! Habe dort bestellt und hoffe das sie morgen da sind.
Nach oben Nach unten
Ralf



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 49
Ort : SLS / Hüttersdorf

BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Sa 07 Jan 2012, 00:32

Hy

Ich hole mir meine Schrauben hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liste der Schrauben HK 500 CMT TT   Heute um 05:59

Nach oben Nach unten
 
Liste der Schrauben HK 500 CMT TT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Schrauben HK 500 CMT TT
» Links & Kauftipps für Kleinteile, Schrauben, Scheiben etc.
» Selbstschneidene Schrauben gegen gewinde schrauben mit Metrischen gewinde ersetzen
» HK 500 CMT TT - Wie Blatthalter demontieren?
» Stabileres Flugverhalten für 450er Helis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: