Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 "Raptyr`s" HK450pro FBL - Die Setup-Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: "Raptyr`s" HK450pro FBL - Die Setup-Diskussion   Mo 08 Apr 2013, 17:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der neue Kopf ist montiert, ist super verarbeitet, alles leichtgängig und der Heli wird 15mm flacher dadurch.
Die neue Taumelscheibe macht auch einen prima Eindruck.

Bleibt nur noch das Problem mit dem ZYX. Ich vermute das es am Heckservo liegt. Wenn ich eins der
anderen 3 Servos abziehe und neu anstecke funktioniert es sofort wieder. Wenn ich das Heckservo
anstecke (egal wo) initialisiert das ZYX neu.

Mal schauen wo ich ein anderes zum testen her bekomme.
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: "Raptyr`s" HK450pro FBL - Die Setup-Diskussion   Sa 13 Apr 2013, 10:42

Das neue Heckservo ist da, fehlt nur noch die passende Servohalterung... Man darf gespannt sein...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: "Raptyr`s" HK450pro FBL - Die Setup-Diskussion   Sa 20 Apr 2013, 22:47

Er war in der Luft cheers

Zwar musste ich leider feststellen, das mal wieder eine krumme HRW von HK geliefert wurde (der Heli fängt nach ein paar Sekunden an wild zu zappeln
und schaukelt sich dadurch immer mehr auf), aber er war in der Luft. Und das vorherige Problem war nicht das ZYX-S oder ein Servo sondern das
verbaute Turnigy BEC. Hab heute mit dem internen 2A BEC des SuperBrain Reglers getestet. nicht ideal, aber zum schweben hats gereciht.

Jetzt heißts Geld ran schaffen, YEP45A und neue DFC HRWs bestellen, dann kanns endlich los gehen. Danke nochmal an Nettworker für die Carbon-
Heckanlenkung und die FBL Rotorblätter.
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: "Raptyr`s" HK450pro FBL - Die Setup-Diskussion   Mo 29 Apr 2013, 10:20

Nachdem beim Test gestern mit mehr Drehzahl der Regler nun endgültig abgespackt hat habe ich nun ein
Landegestell weniger... zum Glück ist der Rest heile geblieben.

Auf dem Foto sieht man auch prima die schöne Heckanlenkung vom Nettworker Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: "Raptyr`s" HK450pro FBL - Die Setup-Diskussion   Sa 11 Mai 2013, 12:54

So die Ersatzteile sind endlich da:

Tarot Carbon Landegestell
Tarot Alu Gyroplattform

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fehlt nur noch der neue Regler und dann kanns wieder los gehen Smile
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: "Raptyr`s" HK450pro FBL - Die Setup-Diskussion   So 19 Mai 2013, 16:38

So heute den neuen Regler getestet. Gov Mode, Heli Slow Startup
eingestellt. Getestet mit 60% Regleröffnung: 2840 Umin o.O
Da muß wohl ein kleineres Ritzel her. Der Regler holt auf jeden
Fall deutlich mehr aus dem Motor raus wie der alte SuperBrain.

Ansonsten: Die HRW scheint doch nicht 100%ig zu sein, muß also
auch noch getauscht werden.

Aktuelles Setup:

Regler: Helidrive 45A

Motor: Turnigy Typhoon 450H 2215H Heli Motor 3550kv (450 class)

TS Servos: D922MG Digital Metal Gear Servo 1.8kg/ 12g/ 0.07sec

Heckservo: HKS-9257 High Speed Servo 4.5kg/ 25g/ 0.07sec

BEC: Helidrive intern

Stabi: ZYX-S 3-Axis Flybarless System w/USB Program Adapter

RX: OrangeRx R710 Spektrum DSM2 6Ch 2.4Ghz Receiver (w/ Sat Port)

Sonstiges: HK 450pro DFC Kopf, Tarot Carbon Landegestell, 3mm Carbon
Heckanlenkung von ALZRC, Haube vom 450SE, KBDD Heckrotorblätter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Raptyr`s" HK450pro FBL - Die Setup-Diskussion   Heute um 01:12

Nach oben Nach unten
 
"Raptyr`s" HK450pro FBL - Die Setup-Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Setup Wheels und Messkeil
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video
» Mein Setup
» Mein HK 500 Setup (*Nieda113)
» Q450 - mein Setup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: