Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Meine neuen Canopy`s für den 450er und 500er - Saison 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Meine neuen Canopy`s für den 450er und 500er - Saison 2013   Fr 29 März 2013, 17:36

Für die neue Saison hab ich mir mal zwei neue GFK-Hauben für den 450er und den 500er gegönnt.
Die kleine Haube für 4,99$ und die große Haube für 8,09$
Von der gelieferten Qualität der Lackierung bin ich absolut positiv überrascht. Wirklich sauber lackiert, keine Risse und leuchtende Farben.

Aber seht selbst:

Haube für den 500er:

---



---




und die Haube für den 450er:

---



---


_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Meine neuen Canopy`s für den 450er und 500er - Saison 2013   Fr 29 März 2013, 17:41

Jepp volle Zustimmung, Very Happy bei meinem Flugstil sind die Joghurtbecher noch zu schade. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine neuen Canopy`s für den 450er und 500er - Saison 2013   Fr 29 März 2013, 20:04

Klasse Peter, die 450er Haube gefällt mir besonders gut. Hast du die bei HK gekauft, oder wo anders?
Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: Meine neuen Canopy`s für den 450er und 500er - Saison 2013   Fr 29 März 2013, 20:15

Auch bei mir hat es neue Hauben für den 450er und 500er von HK gegeben.
Insgesamt bin ich mit der Qualität bezogen auf den Preis völlig zufrieden. Natürlich ist hier und da ein Pickel, aber sobald der Heli 1m entfernt ist sieht man davon nichts mehr. Näher möchte ich denen im Flug eh nicht kommen. affraid
Mal sehen ob die diese Saison überleben... Embarassed

500er


und für den 450er


Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Meine neuen Canopy`s für den 450er und 500er - Saison 2013   Sa 30 März 2013, 05:55

Kugelfisch schrieb:
Klasse Peter, die 450er Haube gefällt mir besonders gut. Hast du die bei HK gekauft, oder wo anders?

Ja, ich hab beide Hauben bei HobbyKing geordert. Lieferzeit war 3 Wochen vom International Warehouse.

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine neuen Canopy`s für den 450er und 500er - Saison 2013   Heute um 21:17

Nach oben Nach unten
 
Meine neuen Canopy`s für den 450er und 500er - Saison 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine neuen Canopy`s für den 450er und 500er - Saison 2013
» Meine neuen Kinderchen
» Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,!
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Stabileres Flugverhalten für 450er Helis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: