Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Q450 - mein Setup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-ghost-



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.12

BeitragThema: Q450 - mein Setup   Do 04 Apr 2013, 20:54

Da das hier ja immer mehr Überhand mit den Coptern nimmt, konnte ich mich dem nicht verweigern ...

Hier mal mein Setup:

Q450 PCB-Version
KK 2.0 mit FW 1.5
4x Hobbyking F-30A - auf SimonK geflasht (2x normal / 2x reverse)
4x NTM 2826 - 1000KV (short-shaft gab es da noch nicht im DE-Warehouse)
4- Accessorie-Pack für die NTM-Motoren
4x Props 1045 Prop E-Style (flyduino ...) / bzw. 1045 SF von HK als 2-Blatt / mit 3-Blatt 0945 von HK steht noch aus.

die mitgelieferten Schrauben durch Edelstahlschrauben mit Torx ersetzt .... für extremen Leichtbau könnte man auch Titanschrauben nehmen .... (ist in meinen Augen aber Overkill)

Zippy 3s 2200mAh X-Thin (die anderen passen nur schwer zwischen die beiden Platten in den Rahmen)


Schwebezeit liegt bei ungefähr 14-15 Minuten


Dran denken, dass bei dem Setup die Stromverteilerplatte mit den Anschlüssen zum Boden montiert ist, damit man den Akku vernünftig einschieben kann und er nicht irgendwo scheuert.


-ghost-
Nach oben Nach unten
snakedusty



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Q450 - mein Setup   Mi 16 Apr 2014, 23:13

Lass das mit den 3-Blatt! Ich hatte auch Testweise mal 3Baltt dran, Flugzeit hat sich von ~13 auf unter 10 min gesenkt.
Nach oben Nach unten
 
Q450 - mein Setup
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Q450 - mein Setup
» SK 450 - Mein Setup
» Mein Setup HK 600 "Flightinstructor"
» HK 450 - Mein erstes Anfänger Setup....
» mein raumschiff schrottplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: