Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Hobbyking / Paypal Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 17:17

Hi @ all

bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, also falls nicht bitte nicht böse sein und verschieben Embarassed

So: Seit beginn der Woche habe ich ganz verzweifelt versucht bei HK zu bestellen.
Jedesmal wenn ich die Bezahlung mit Paypal durchführen wollte, sollte ich eine Kreditkarten Nummer eingeben.
Da ich kürzlich erst was verkauft habe, weist mein Paypal Konto genügend Guthaben auf für die Bezahlung, funktioniert aber nicht.
Dann habe ich Paypal angeschrieben und die haben geantwortet das es am Verkäufer liegt, und dieser wohl eine KreditKarte verlangt, dann HK angeschrieben und die sagen das kann nicht sein.

Ich habe bisher X Bestellungen von HK getätigt und nie Probleme gehabt.
Das kann ich mir einfach nicht erklären. Mein Paypal Konto ist nicht eingefroren oder gesperrt worden wie man manchmal lesen kann.

Hat eventuell schon mal einer von euch ein Problem dieser Art gehabt? (Probs mit Paypal sind öfter mal da, aber so?)
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 17:59

Ich habe gestern Abend noch per PP bezahlt bei HK, ohne Probleme. Hast Du denn sicher PP
angeclickt in dem Bestellvorgang? Ich hab da noch nie ein Feld für eine KK Nummer gesehen.
Nach oben Nach unten
homte



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 38
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 18:15

Hi
Hatte auch nie Probleme. Hab aber auch nur 5mal bestellt. Vielleicht hast ja wirklich nur falsch ausgewählt wenn mit dem Konto alles in Ordnung ist.
Ich hatte aber auch mal ein Problem mit Paypal. Da konnte ich auf einmal nicht mehr mit Paypal bezahlen und musste das Konto neu authentifizieren.
War blöd da ich das Teil in der Bucht dringend gebraucht habe und ich zuerst eine normale Überweisung machen musste bis das Konto wieder funktionierte. Gut Gute Frau von Paypal hat gesagt das das System einen Fehler erkannt hätte (den sie mir auch nicht sagen könnte) und ich deshalb das ganze Prozedere durchmachen müsste.

Gruß Björn
Nach oben Nach unten
Monello



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 18:27

Servus!

Ich habe diese Woche problemlos mit paypal bei HK-Int. und HK-Deutschland gekauft.

Alles Gute, Monello
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 18:31

Hm, ich bin mir eigentlich sicher, dass wenn HK eine KK-Nummer möchte, der Hacken (Point) nicht abei PayPal gesetzt ist.
Somit soll der Bestellvorgang via Kreditkarte bezahlt werden und nicht per PayPal.
Die letzten 40 Bestellungen gingen jedenfalls innerhalb 1 Minute über die Bühne, nie Probleme damit gehabt.

Bist Du sicher, das Du den Punkt auch bei PayPal gesetzt hast, denn Standard ist, glaube ich, die Kreditkartenabrechnung. Suspect

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 18:37

Hallo,

danke für eure Antworten!
Jetzt weiß ich auf jeden Fall das dieses Problem nur mich betrifft.

Falsch angeklickt habe ich bestimmt nicht, habe bestimmt schon 20-30 Bestellungen bei HK aufgegeben, alle ohne Probleme!

Wenn ich auf bezahlen klicke kommt das Fenster wo man sich bei Paypal einloggen kann, wenn das geschehen ist kommt normal die Aufforderung zum bestätigen der Bezahlung. Bei mir erscheint aber immer eine Aufforderung zur bekanntgabe der Kreditkarte....

Das Konto ist noch verifiziert, und Geld ist an die 300 Euro drauf (auf Paypal), die Bestellung mach ca. 90$ aus, daran kann es auch nicht liegen.
Bin am verzweifeln, da ich dieses Zeugs brauche.

Wäre es meine erste Bestellung würde ich aufgeben und das ganze vergessen.....
Nach oben Nach unten
Monello



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 20:07

Hi!

Mein nächster Schritt an Deiner Stelle wäre ein Bestellversuch von einem andern Computer aus, .. nur um auszuschließen dass es nicht ev. an Deinem Computer (bzw. dessen Einstellungen) liegt.

BG Monello
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 20:15

So, nach zwei weiteren nicht geglückten Bestellungen bei HK habe ich es in einem anderen CHina Shop versucht wo ich früher schon bestellt habe, und es hat tadellos funktioniert!

Ich kann mir das ganze nicht erklären, aber auf alle Fälle kann ich bei HK nicht mehr bestellen, bzw. bezahlen Suspect scratch

Mal schaun, werde an HK noch einmal eine Mail schreiben, wenn es letztlich wirklich nicht funktioniert werde ich mir mal einen neuen Account anlegen um einen neuen Versuch zu starten. Mal schaun


EDIT:/ am PC hat es nicht gelegen, das habe ich versucht!!!
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 20:25

Lösch mal deine tempörären internetdateien, cookies usw.
Wenn da was im Argen ist, hast du plötzlich das seltsamste verhalter der explorer. Vorwiegend betrifft das den IE.
Haben wir auf der Arbeit oft genug als Servicefall.....
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 20:59

nettworker schrieb:
Lösch mal deine tempörären internetdateien, cookies usw.

Habe ich alles schon versucht, mit meinem PC, dem meiner Freundin, dem Tablet und dem Hany!?!

KA was da los ist, vermutlich will HK mein Geld nicht mehr Suspect scratch
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 21:09

Alles mit dem Internet explorer oder hast du mal den firefox benutzt??
Teil mal mit welchen Browser du nimmst, welches Betriebssystem, sonst muss ich meine Glaskugel rausholen...
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Fr 05 Apr 2013, 23:11

@ nettworker

Dann hol mal die Glaskugel raus und polier sie mal damit sie auch funktioniert Very Happy

Habe wirklich so ziemlich alles versucht: (Standart auf unseren PC ist eh Firefox)

Mein Notebook : Win 8 und IE/Firefox
Notebook Freundin: Win 7 und IE/Firefox
Stand PC: Windoof XP und Firefox/IE
Tablet: Android 4.1 und Stockbrowser/Boatbrowser
Handy: Android 4.0 und Stockbrowser/Boatbrowser

Habe alles versucht, Temporäre Dateien gelöscht, Virenscans, Firewall/Virenscanner deaktiviert, vollständige Rootkid Scans usw., ohe Ergebnis.
Man sieht schon dass ich auch ein wenig skeptisch geworden bin und einige Sachen versucht habe, aber es geht nach wie vor nicht.

Inzwischen habe ich eine (wirklich kleine) Bestellung bei einem mir (noch) unbekannten Händler getätigt, und es funktionierte genauso gut wie beim Shop vorher!

Hab wirklich keinen Plan was es sein könnte!
Mit meiner Rumpf-Reklamation wird es wohl nichts zu tun haben oder? Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Sa 06 Apr 2013, 06:46

Es gibt eine Funktion, wenn Deine Bestellung per Kreditkarte nicht funktioniert hat, daß Du dann per Paypal und Kreditkarte zahlen sollst. Das kenne ich so, wenn man z.B. die falsche KK- Nummer angegeben hat.

Am Besten Du löscht die Bestellung und machst das ganze noch mal. Dann dürfte es gehen.

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hobbyking / Paypal Probleme   Heute um 09:06

Nach oben Nach unten
 
Hobbyking / Paypal Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbyking / Paypal Probleme
» HK-190 vom HobbyKing
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hobbyking Predator
» Probleme mit "Motor - Aus" Schalter bei Hitec Aurora und Tarot-ZYX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: