Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Orange RX R615 problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xXvecciXx



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.13

BeitragThema: Orange RX R615 problem   Do 11 Apr 2013, 06:57

hallo zusammen!,

ich habe mir einen Orange RX R615 gekauft für meinen trainingsheli, habe den empfänger mit dem bind-plug ausgestattet ,akku dran , dann mit gezogener bind taste die funke(spectrum dx6i) an, zack bindung erfolgreich, alle servos und der regler haben bestens funktioniert, dann akku ab und funke aus bind plug entfernt.

stunde später wollte ich die servos einstellen und den rotor kopf etc , funke an, akku dran,alles hat funktioniert und dann hat der empfänger angefangen zu blinken (kontinuierlich) das rechte roll-servo zuckt und der motor piept (kein signal), es rüht sich nix mehr, habe x mal versucht neu zu binden, mit servos, ohne servos , x einstllungen versucht auf dsmx und dsm2, neuen modellspeicher gewählt, es passiert nix, auch wenn ich die funke auslasse und nur den empfänger einschalte blinkt er nur kontinuierlich, habt ihr schonmal solch ein problem gehabt, oder gar was man dagegen machen kann?

bedanke mich schonmal im vorraus

lg robert
Nach oben Nach unten
-ghost-



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.12

BeitragThema: Re: Orange RX R615 problem   Do 11 Apr 2013, 09:47

Hatte so ein ähnliches Problem mal mit der Spektrum-Telemetrie ....


Die Lösung war, den Abstand beim Einschalten bzw. Binden zwischen Empfänger und Sender zu erhöhen ....

Geh doch ruhig mal 2-3 Meter weiter weg, die Funke schafft das schon - die geht ja sonst auch problemlos mehrere 100m .....




-ghost-
Nach oben Nach unten
xXvecciXx



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.13

BeitragThema: problem gelöst   Do 25 Apr 2013, 21:33

hallo zusammen,

ich habe weiterhin , hin und her probiert aber dennoch hat der empfänger keinen mucks gemacht, habe mich mit dem verkäufer in verbindung gesetzt, der hat mir einen neuen zugesendet und der funktioniert ohne probleme egal was ich mache cheers , der "alte" empfänger hatte wohl einen softwarefehler.
mir ist zwischen den empfängern noch was aufgefallen, bei dem ohne funktion , waren zwei LED´s verbaut und bei dem, den ich jetz habe nur eine Question , aber auf beiden stad orange rx r615..., naja wie gesagt habe einen neuen , der funktioniert, daher kann hier geclosed werden oder andere nutzen diesen anfang noch.

bedanke mich nochmal für die hilfe

lg rob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orange RX R615 problem   Heute um 11:27

Nach oben Nach unten
 
Orange RX R615 problem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orange RX R615 problem
» Orange Empfenger für DX6i R610 problem??
» Hobbyking SS 50-65A ESC Problem
» Tug Boat "ROWANGARTH" - 1/350 by Orange Hobby
» Orange RX - Falsche Steckerbelegung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: