Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Neues Align Heck für den HK-450 TT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neues Align Heck für den HK-450 TT   Di 16 Apr 2013, 20:03

Hallo Gemeinschaft,
ich musste meinem TT ein neues Heck spendieren und dachte "wenn schon neu, dann richtig". So kaufte ich bei meinem Dealer um die Ecke das ganz neue Heck von Align. Das waren mal eben 54,90 Euro. Shocked

Zu Hause angekommen, wollte ich das neue Heck gleich verbauen und musste feststellen, das ich meine alte Steuerbrücke nicht mehr nutzen kann. No

Bei dem neuen Heck, handelt es sich um das neue Align Heck mit der Art.Nr. H45186T.

Das Heck ist sehr gut verarbeitet und macht einen echt guten Eindruck. Die Anlenkung ist komplett neu gearbeitet. Nur brauche ich jetzt eben auch eine neue Steuerbrücke und suche mir gerade einen Wolf. scratch

Hat von Euch schon Erfahrungen mit diesem Heck und kann mir einen Link zukommen lassen. study

Ich habe hier noch von meinem alten TT Blatthalter mit der Ansteuerung zu Steuerbrücke, so das ich nur die Pitch Schiebehülse (die habe ich nämlich versaut, als ich die Steuerbrücke vom TT aufschrauben wollte) und die passende Steuerbrücke brauche.

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
 
Neues Align Heck für den HK-450 TT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» HK- 600 heckzucken im hh mode
» Nun also doch: HK450GT im Align MD 500E Rumpf
» welche ursache kann ein aufschaukeln des hecks haben ?
» Heckrotorwelle Align

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: