Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 BEC und möglichkeiten zur Ausfallsicherheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BEC und möglichkeiten zur Ausfallsicherheit   Sa 20 Apr 2013, 22:07

Hab noch was gefunden zum -thema Antiblitzwiderstand.

http://www.heli-blog.de/?section=antiblitz

so long

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: BEC und möglichkeiten zur Ausfallsicherheit   So 21 Apr 2013, 06:53

Hallo Monello,

danke für den Report zu dem HV-ESC. Dieses hatte ich auch schon auf meinem Suchradar, als ich mir ein Alternativ ESC für meinen Raptor ausgewählt habe.
Allerdings ist es dann dieses ESC geworden
KLICK >>> Turnigy K-Force 120A
mit dem ich bisher genauso zufrieden bin, wie mit meinen übrigen K-Force Reglern.
Einzig die SBEC Thematik muss ich bei meinen beiden dicken Brummern nochmals überdenken, aber das Thema arbeiten wir ja gerade hier auf. Wink

Dass bei deinem ESC die Vers. 4 schon da ist, muss ja nicht unbedingt was mit Innovation zu tun haben, sondern könnte auch als das stete Nachbessern von Schwachpunkten interpretiert werden.
Das Abschütteln eines Elkos hatte ich auch schon an einem Alignregler, die sind dort auch nicht beonders gut gelötet und geschlützt. Musste auch nachgelötet werden und mit Schrumpfschlau zusätzlich geschützt werden. geek

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
BEC und möglichkeiten zur Ausfallsicherheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: