Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Ersatzheck fuer HK-450GT CCPM 3D Full Alloy Helicopter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
craxler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Ersatzheck fuer HK-450GT CCPM 3D Full Alloy Helicopter    So 27 Feb 2011, 20:14

Hallo

ich bin mit meinem Heli super zufrieden, bis auf das Heck. Meine Welle passt nicht, die Anlenkung ist labbrig (viel Spiel) Hab schon nun zwei Servos gehimmelt, nun ist auch noch der Anlenkhebel einfach gebrochen. Das Material ist einfach zu weich. Ich ueberlege ob ich alles gegen die Originalteile aus Metall von Align tausche.

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern oder gibt es bei HK vernuenftige Heckteile?

Gruss Craxler?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Ersatzheck fuer HK-450GT CCPM 3D Full Alloy Helicopter    Mo 28 Feb 2011, 05:45

Servus Craxler,

also die Aluheck`s der 500er von HK sind absolut top. Da hab ich zwei von und bin vollauf zufrieden. Bei den 450er kann ich`s nicht so sagen, da ich ja selber grad mit dem Problem der krummen Heckwelle am 450 GT zu tun hab. Spielfrei ist das Dingens im Stand und Probeflug steht noch aus, im Vergleich zum 450er T-Rex Sport so gesehen kein Unterschied.
Schlimm bei HK ist nur, wenn Die mal Schrauben im Kleber ertränken, dann kannste die meist wegschmeißen, bei mir jetzt die Geschichte vom Heck > siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nun da ich so genügend Helis zum Fliegen habe, sehe ich nicht ein, Align das Geld in den Rachen zu werfen und mir ein Heck zu kaufen, dass 60% meiner Helimechanik kostet. Da bestell ich halt bei HK noch ein paar Kleinigkeiten mit, die ich eh brauch und warte ein paar Wochen. Fertig.
Wie ich schon geschrieben hab, wäre es bei HK besser, die würden gar nichts vormontieren und alle Baugruppen in Tütchen packen. Wäre besser!

Grüße
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Ersatzheck fuer HK-450GT CCPM 3D Full Alloy Helicopter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hk-450gt ccpm 3d full alloy, Motor
» HK 450 - Mein erstes Anfänger Setup....
» HK-450GT CCPM 3D
» HK450 CCPM 3D
» Geitner-Kappzaum X-Full

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: