Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Turnigy S3317M Servo für HK500GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ni96ls



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 20

BeitragThema: Turnigy S3317M Servo für HK500GT   Mo 28 Feb 2011, 15:12

Hallo Forum,
weiß jemand von euch, ob man das Servo (http://hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8497)
in dem HK500GT verwenden kann?
MfG
Nils
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Turnigy S3317M Servo für HK500GT   Mo 28 Feb 2011, 17:39

Sorry der Link geht nicht, versuchs mal mit neu einbinden hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ah, jetzt gehts..............

Aber ich empfehle Dir die Turnigy MG 930, die passen für den HK 500.
Deine sind etwas zu groß, die MG 930 fliege ich selber und bin sehr zufrieden. Für den Rundflug und Scale Betrieb geradezu ideal und das zu dem Preis-/Leistungsverhältnis.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Ni96ls



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Turnigy S3317M Servo für HK500GT   Mo 28 Feb 2011, 19:22

Hallo,
ich habe bei meinem Heli nachgemessen und die müssten von der Breite her passen aber passen die auch von der länge (nach meinen Maßen reicht das gerade ich weiß aber nicht, ob die Löcher passen)?
MfG
Nils
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Turnigy S3317M Servo für HK500GT   Mo 28 Feb 2011, 20:00

Hallo Nils,

vergleich mal die Maße der beiden Servos und Du wirst sehen, dass deine Wahl nicht passt.
Außerdem sind die MG 930 vom Einbaumaß her genau passend für den HK 500, T-Rex 500.
Des Weiteren sind die MG 930 von der Stellkraft besser aufgestellt.

Mehr kann ich zu dem Vergleich nicht sagen, ich selber hab meine 500er mit den 930er Servos ausgestattet und bin zufrieden.

LG
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnigy S3317M Servo für HK500GT   Heute um 01:11

Nach oben Nach unten
 
Turnigy S3317M Servo für HK500GT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy S3317M Servo für HK500GT
» Turnigy TGY-MG930 Digital Servo
» Vid. Turnigy 1258TG Servo Test
» Turnigy 3D-H V2 - welche Servo's ???
» Servotausch nach Absturz / Turnigy TGY 930-MG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: