Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Acro Magnum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Acro Magnum   Do 09 Mai 2013, 19:50

Habe heute mal den Acro Magnum lackiert mit Restfarben die ich noch hier hatte und den
Styropor nicht angreifen. Elektronik ist im Flieger, sobald die da ist werd er fertig gebaut.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Orange ist das gleiche wie auf meiner 9XR, passt gut zusammen Smile Leuchtet im Licht
wie nicht was Very Happy Wenn alles trocken ist kommt noch ein bisschen Beschriftung auf die Flächen.
Nach oben Nach unten
 
Acro Magnum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Acro Magnum
» Revell Magnum P.I Ferrari 308 GTS 1:24
» Magnum Opus Palast
» RENAULT AE 500 Van Rijswijk Wagen 4
» Italeri Super Magnum 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: