Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Gestängelänge am HK 450 TT Pro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
joe45



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 51
Ort : Halver

BeitragThema: Gestängelänge am HK 450 TT Pro   Di 01 März 2011, 15:11

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen,
welche Gestängelänge am HK 450 tt pro vom Servos zur Taumelscheibe und davon zum Kopf selber muss ich einstellen? Kann ich die Werte aus der Align Trex 450 pro Anleitung übernehmen?

Im voraus herzlichen Dank

Jörg
Nach oben Nach unten
HolgiB



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 46
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

BeitragThema: Re: Gestängelänge am HK 450 TT Pro   Mi 02 März 2011, 10:24

Du kannst die Werte aus der T-Rex Anleitung uebernehmen. Das ist ein guter Anhaltspunkt. Bei meinem TT-Pro ware die Gestaenge viel zu lang. Nach dem Anpassen der Gestaenge dann Pitch mit einer Lehre kontrollieren.

Gruss
Holger
Nach oben Nach unten
joe45



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 51
Ort : Halver

BeitragThema: Re: Gestängelänge am HK 450 TT Pro   Mi 02 März 2011, 10:45

danke für die Antwort, mir waren die nur soviel zu lang, so das ich mir nicht sicher war ob HK nicht vielleicht doch etwas geändert hat, zumal auch keine Anleitung mit dabei war. Muss aber leider noch auf die Servos warten... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gestängelänge am HK 450 TT Pro   Heute um 09:47

Nach oben Nach unten
 
Gestängelänge am HK 450 TT Pro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umbau auf Direktanlenkung / Servo-Gestängelängen?
» Die Ausgabe 86 - Das Gestänge vom Servo zum Gas und zur Bremse
» Nun also doch: HK450GT im Align MD 500E Rumpf
» 4-blatt HK kopf
» HK450tt Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: