Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 YEP - Regler / Fragen zur Programmierung / Progcard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helipaddy



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Grimma

BeitragThema: YEP - Regler / Fragen zur Programmierung / Progcard   Do 23 Mai 2013, 18:57

So Leute, meinen Yep konnte ich heute vom Zollamt abholen. Ich mußte das erste Mal dorthin, aber die Leute waren sehr freundlich und das Amt liegt auch auf meinem Weg zur Arbeit.
Die Programmierkarte ist um einiges anders/umfangreicher als meine Turnigy-Karte. Daher muß ich fragen was ich hier einstellen muß für meinen 450er und Governor Modus.
Desweiteren eine Frage zum Anschluß - Ich kenne es nur so: Akku-ESC-Programmierkarte.
Hier ist aber noch ein Anschluß für RX dran, warum b.z.w. muß der auch noch an den Empfänger?
Also: Akku-ESC-Programmierkarte-Empfänger ?
Anbei noch zwei Bilder von der Programmierkarte, welche Werte muß ich setzen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: YEP - Regler / Fragen zur Programmierung / Progcard   Do 23 Mai 2013, 19:14

Dort findest im Regler-Board mehrere Threads zum YEP und dessen Einstellungen, z.B. diesen hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Helipaddy schrieb:
Also: Akku-ESC-Programmierkarte-Empfänger ?
Ja.


Zuletzt von Nico_S_aus_B am Do 23 Mai 2013, 19:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: YEP - Regler / Fragen zur Programmierung / Progcard   Do 23 Mai 2013, 19:16

Very Happy sollte alle fragen beantworten,, der rx anschluss wird nur für die schaltpunkte gebraucht,, net unbedingt erforderlich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: YEP - Regler / Fragen zur Programmierung / Progcard   Do 23 Mai 2013, 19:26

Ich hab den Fred hier abgetrennt und als eigenes Thema ins Reglerboard geschoben, um den Turnigy-Fred nicht zu verwässern.

Passt bitte nächtesmal auf, bevor ihr die Threads verwässert. Ist hier nicht die erste Bitte bzgl. OT-Postings.
Vielleicht hilft es zukünftig, wenn ich mehr meine Löschtaste benutze, anstatt freundlich zu bitten. Suspect

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YEP - Regler / Fragen zur Programmierung / Progcard   Heute um 03:27

Nach oben Nach unten
 
YEP - Regler / Fragen zur Programmierung / Progcard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YEP - Regler / Fragen zur Programmierung / Progcard
» YEP/etc. ProgCard II Bezugsquelle
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Fragen zum Setup
» Allgemeine Fragen zum Bausatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: