Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Einstellung YEP 60 A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
colliefreund



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.01.11

BeitragThema: Einstellung YEP 60 A   Mo 27 Mai 2013, 16:41

Hallo,

möchte mir gerne den YEP 60 A (2-6s) zulegen und habe vorab noch eine Frage.

Wie ist es möglich mit dieser Karte (http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__20698__Hobbyking_YEP_ESC_Programming_Card.html)
einen Lipo Akku mit 3 Zellen einzustellen.

Verstehe ich bei der Sache etwas falsch oder ist das die falsche Karte für den Regler.

Gruss

Franz-Josef
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Einstellung YEP 60 A   Mo 27 Mai 2013, 16:51

Karte passt einstellen der Zellenzahl auf der 2. Seite must also umblättern geht ganz easy.
Ich habs konnt also kanns jeder Shocked
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Einstellung YEP 60 A   Mo 27 Mai 2013, 16:59

Die verlinkte ProgCard ist schon die richtige.
Allerdings lassen sich nur Zellenzahlen ab 4 aufwärts mit der Karte einstellen. Bei 2 oder 3 Zellen erkennt der YEP das automatisch.
Nach oben Nach unten
colliefreund



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.01.11

BeitragThema: Re: Einstellung YEP 60 A   Mo 27 Mai 2013, 19:35

Hallo,
wenn ich den Align Motor BL 450 MX mit dem Regler betreiben möchte, muss ich da irgendwas beachten.
Soll ich den Motor zum Scale fliegen lieber im Govenor-Mode oder besser mit einer V-Kurve fliegen.

Gruss
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Einstellung YEP 60 A   Di 28 Mai 2013, 12:54

Der Gov funktioniert an dem Regler, welchen Motor du betreibst ist dem Regler letztentlich egal.
Das Timing kannst bei dem Regler eh einstellen.
Nach oben Nach unten
colliefreund



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.01.11

BeitragThema: Re: Einstellung YEP 60 A   Mi 29 Mai 2013, 12:08

Hallo schrottflyer,

ist Dir bekannt welche Werte ich für den 450 MX einstellen muss, bzw. woher kann ich die bekommen ?

Gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einstellung YEP 60 A   Heute um 16:57

Nach oben Nach unten
 
Einstellung YEP 60 A
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» Turnigy vbar600 FBL stabi
» DS-919 MG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: