Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Turnigy 9X V2 Orginal Firmware und HK 450 Setup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doppio



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Turnigy 9X V2 Orginal Firmware und HK 450 Setup   Mo 03 Jun 2013, 22:43

Wie die Überschrift schon sagt , was muss ich an der Turnigy 9X einstellen um meinen HK450 damit zu fliegen ?
was hat es mit den Pitchkurven auf sich und wie stelle ich sie ein , und gibt es eine Deutsche Anleitung dafür ? Danke für eure Antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Turnigy 9X V2 Orginal Firmware und HK 450 Setup   Mo 03 Jun 2013, 23:53

Doppio schrieb:
was muss ich an der Turnigy 9X einstellen um meinen HK450 damit zu fliegen ?
Hier gibt es gute Anleitungen, die genau das beschreiben:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mit Bildern:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Doppio schrieb:
was hat es mit den Pitchkurven auf sich und wie stelle ich sie ein
Ist das jetzt wirklich eine ganz ernsthafte Frage? Du hast doch behauptet, du hättest die Videos vom Heliernst gesehen...
Hier wird's erklärt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man kann auch mal kurz sowas bei Google suchen - da findet man mehr als genug...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...
Nach oben Nach unten
Doppio



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Turnigy 9X V2 Orginal Firmware und HK 450 Setup   Mi 05 Jun 2013, 22:24

So hier habe ich jetzt auch alles soweit verstanden danke dir , ich muss auch leider eingestehen dass ich nicht soviel Zeit ins Hobby investieren kann wie ich gerne wollte ich bedanke mich ganz doll bei dir leben Gruss Rene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnigy 9X V2 Orginal Firmware und HK 450 Setup   Heute um 01:25

Nach oben Nach unten
 
Turnigy 9X V2 Orginal Firmware und HK 450 Setup
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy 9X V2 Orginal Firmware und HK 450 Setup
» Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch
» turnigy 9x spektrum modul
» Turnigy 9x / ER9x / FrSky
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: