Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Thunder Tiger X50E

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mathe123



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Fürstenfeldbruck

BeitragThema: Thunder Tiger X50E   So 09 Jun 2013, 10:21

Hallo!

ich wollte mich bei euch mal Informieren was ihr vom Thunder Tiger X50E haltet. Da gibt es ja wirklich günstige Kombo Angebote für 799€ mit kpl Elektronik für eine 6S Version. Ich weis noch nicht ob ich mir einen 2. Heli anschaffen sollte in dieser Größe - aber mich würde das schon reizen.

Dabei ist:
3x TT DS1015
1x TT 0606N
GT5 Flybarless System
BLDC 44/11-30H 1150kV
Brushless Regler BLC 80A

Finde das Set nicht schlecht, da kommt man noch ohne HV Komponenten aus. Regler würde ich wahrscheinlich einen anderen mit Gov Mode einsetzen.

Das Kit selber gibt es für ca. 399€ und ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre diesen mit selber ausgesuchten Komponenten auszustatten (wobei das TT Set ja wirklich nicht schlecht zusammen gestellt ist bis auf den Regler). Wichtig ist mir persönlich vorerst, das ich bei 6S bleiben kann. Mit 10 oder 12S wird das ganze zu einer teuren Materialschlacht und soviel Leistung benötige ich momentan nicht.

Grüße
Mathias
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Thunder Tiger X50E   So 09 Jun 2013, 16:31

Wir sind kein ThunderTiger Forum, wir sind kein allgemeines Forum, sondern ein spezielles HK-Heliforum (Hobby King) und daher ist dieser Thread inhaltlich OT.

In letzter Zeit sind einige Fremdmarken und Flächen dazu gekommen, allerdings ist das die Entscheidung des ADMINS, was er zulässt.

ThunderTiger Helis sind jedenfalls definitiv OT (auch wenn ich selber welche hab) hier im Forum, auch wenn der X50E ein Spitzenheli ist.

Erstmal CLOSED!
(Der ADMIN entscheidet)

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Thunder Tiger X50E
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thunder Tiger X50E
» "REN PAPPE"
» Thunder Tiger Regler BLC-40
» Thunder Tiger ACE RC BLC-40A, bitte um Rat
» Thunder Tiger EB4 G3 1:8 4WD Brushless RTR inkl lipos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: Andere Helis von HK :: Elektro Helis-
Gehe zu: