Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sun30friend



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Mi 12 Jun 2013, 08:45

Hallo liebe HK Gemeinde,

Ich möchte mich mal gerne vorstellen. Ich heisse Florian, komme aus Bayern und bin 37 Jahre alt. Derzeit fliege ich einen Blade 450 3D als Hauptheli

ich lese schon eine ganze weile hier im Forum mit und habe mich entschlossen einen HK600GT aufzubauen. (Bestellt ist er schon )

ich habe noch ein paar Servos hier und wollte mal gerne Eure Meinung haben ob diese denn für den 600er an der Taumelscheibe gehen würden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke und Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
rundflug



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 36
Ort : Northeim

BeitragThema: Re: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Mi 12 Jun 2013, 09:02

Moin, die Servos werden zu klein und zu schwach für einen 600er sein. Gruß
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Mi 12 Jun 2013, 09:05

cheers wow,, das nenn ich mal ne SERVOWAHL für nen 600er Heli Very Happy die gehen nähmlich 2x,, nähmlich einmal beinahe und einmal gar nicht !!!
das ist ein 600er Heli und da werden Standartservos verbaut,, die sind ca 3x so gross,,, vom gewicht her 5x so schwer wie die oben genannten,,,
du solltest die Servowahl nochmal überdenken Cool Wink


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
sun30friend



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Re: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Mi 12 Jun 2013, 09:16

Embarassed .... das hätte mir auch klar sein müssen... jetzt wo ich das so sehe Embarassed
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Mi 12 Jun 2013, 09:26

Very Happy du wirst erstmal einen Kulturschock bekommen, wenn du den Riesentrümmer von 600er mit deinem Blade 450 vergleichst,,,, ehrfurchterregend....

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
sun30friend



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Re: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Mi 12 Jun 2013, 09:31

ich bin auch schon tierisch gespannt und freue mich auch schon richtig auf das Projekt Smile

Ich werde Euch auf dem laufenden halten und ich werde mich besser einlesen und dann erst fragen stellen, versprochen Embarassed

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
andreafuse



Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

BeitragThema: Re: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Mi 12 Jun 2013, 11:09

allein beim karton aufmachen die haube ... das hat mich schon etwas schockiert ^^
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Mi 12 Jun 2013, 18:10

Hatte es zunächst für einen Gag gehalten, mit den Microservos Very Happy, aber hat sich ja nun geklärt.

BTW: ... wenns um Servos geht, seid ihr im falschen Board unterwegs, dafür gibts ja das Servo - Board, ansonsten viel Spaß beim Aufbau des 600er... Wink

andreafuse schrieb:
allein beim karton aufmachen die haube ...   das hat mich schon etwas schockiert ^^

Joar, die 600er Haube ist der Hangar vom 250er.... lol!

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
KTB
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 36
Ort : Osterfingen, SH

BeitragThema: Re: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Sa 15 Jun 2013, 16:29

Moin moin,

also ich habe als ich den Karton dmals geöffnet habe, erstmal nen Foto von meiner Hand neben der Haube gemacht.
Ist echt nen Brummer gegen nen 450er.
Aber "oho" Gefühl wird dann noch öfter kommen, auch Taumelscheibe etc. sind ab dieser Größe echt ne Ansage Very Happy
Viel Spaß beim aufbauen...

Gruß
KTB

_________________
Aktueller Heli: Gaui X7 Formular Premium Edition, Phoenix ICE2 HV / 120 , Mini V-Stabi Pro 5.3
Helikollege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo   Heute um 11:09

Nach oben Nach unten
 
HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 600 GT in Planung - Taumelscheiben Servo
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Welches Servo für den HK 700
» Planung des Flugzeugträgers CVN 65 Enterprise 1/200.
» Gas Brems servo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: