Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Tipps und Empfehlung für Quatrocopter von HK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Tipps und Empfehlung für Quatrocopter von HK   Di 25 Jun 2013, 13:29

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Quatrocopter komplett aus HK-Teilen zusammenbauen. Er soll einen 3S-Lipo Antrieb haben, GPS-Fähig sein und mit meiner DX6i zu fliegen sein. Ich möchte ihn überwiegend zum Filmen einsetzen und später auch für den FPV-Flug nutzen. Könnt Ihr mir gute und günstige Komponenten von HK empfehlen?

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: Tipps und Empfehlung für Quatrocopter von HK   Di 25 Jun 2013, 19:46

Da steht alles zu meinem Setup drin, Du bräuchtest nur ein anderes Controllerboard

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Tipps und Empfehlung für Quatrocopter von HK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlung bewährter 450er SETUPS (allgemein)
» Tipps für Seattle, Portland und Nahbereich Oregon
» Ich brauch mal ein paar Tipps
» Ersatzteil empfehlung ???
» Kleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: