Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 YEP 120A HV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: YEP 120A HV   Di 16 Jul 2013, 15:33

Muss jetzt mal ein ganz dickes Lob loswerden. habe mir den YEP 120A HV geholt, weil mir mein Roxxy abgefackelt ist und ich nicht ewig auf Garantiewandlung warten wollte - bei dem gerade schönen Wetter....
Der Regler befeuert meinen 700er, in dem ich schon einige Motoren getestet habe. U.a. hat er einen Motorbrand des BL700 - siehe:
http://vimeo.com/68882834
, einen Align 750 und jetzt aktuell einen selbstgewickelten Powermotor vom Thomas Berger (Align 700MX) zu versorgen.
Den Brand interessierte der Regler überhaupt nicht, auch die anschliessende Komplettdusche mit Ganzkörpertrocknung nicht.
Wenns mit mir durchgeht, jage ich meinen SLS-Akku 4400mAh in knappen 5 min. durch. Der Motor ist dann recht heiss, der Regler immer nur lauwarm. Ich werde mal die Ströme messen, wenn ich meinen neuen Sensor bekomme - den Alten Sensor hats beim Motorbrand mitgegrillt.

Aber mein bisheriger Eindruck: Der Regler ist in Verbindung mit der Programmierkarte eine absolute Alternative zu Kallibern wie robbe Roxxy ff (fliege ich im 800er), und dazu noch sehr preiswert.
Nach oben Nach unten
 
YEP 120A HV
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wagon 120A von Angraf 1:25 Abbruch
» TURNIGY K-Force 120A-HV OPTO V2 5-12S Brushless ESC
» Anschluß UBEC / Regler
» YEP 120 LV mit 12A BEC
» YEP 120 HV + Hyperion Phasensensor am V-Bar / K-Bar / Fu-Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: