Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Geht bei euch der NL-Warehouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Mo 29 Jul 2013, 20:20

Irgend wie kriege ich den NL Warehouse nicht mehr in meinen browser.
Auch fehlt im Globalen Warehouse die NL Flagge.Ide NL zu?
Oder spinnt mein Browser (Linux)
Nach oben Nach unten
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Mo 29 Jul 2013, 20:26

wird mir auch nicht mehr angezeigt... Alle anderen schon
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Mo 29 Jul 2013, 20:31

Ist jetzt EURO Warehouse......
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Raptyr



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Mo 29 Jul 2013, 21:27

Das in Hamburg hieß doch schon immer EU-Warehouse...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Di 30 Jul 2013, 06:00

Das NL Warehouse und das Euro-Warehouse in Hamburg wurde zusammengelegt in das "Europe-Warehouse" (Euroflagge).
Das Auslieferungslager liegt im Städtchen "Essen" in Belgien, an der niederländischen Grenze (Belgien/Niederlande)
Hamburg ist nur noch reines Warenlager und wird vermutlich auch bald geschlossen, da die mit dem Containerschiff dann über Antwerpen anliefern (meine eigene Vermutung)

Beim Bestellen jetzt auf die Euroflagge achten, oder auf der Homepage von HK oben links das Europe Warehouse anklicken und nicht Global Warehouse..............

Der Rest ist bekannt..............

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   So 13 Okt 2013, 06:25

Wollt jetzt nicht undbedingt einen neuen Thread aufmachen, da der Titel einigermaßen passt. Very Happy 

Bei mir geht seit knapp 3 Tagen die HK-Webseite nicht mehr.... Embarassed 
Anfänglich konnte die Seite aufgebaut werden, sobald man dann die Seiten wechselte wars vorbei und seit gestern kann die Seite nicht mehr aufgebaut werden.
Wartungshinweis fehlt auch.........Rolling Eyes 

Seid Ihr auch Alle betroffen oder nur Einzelne? bounce 

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   So 13 Okt 2013, 07:44

Nö.ich habe hier in niederesachsen keine.probleme oder.die.letzten tage.was ungewöhnliches bemerkt.
Nach oben Nach unten
Uups



Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : 63579

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   So 13 Okt 2013, 08:48

Moin.

War bei mir gestern Abend auch sehr zickig.
Letztendlich ging es dann.

MfG Jürgen
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   So 13 Okt 2013, 09:06

Bei mir geht die Seite einwandfrei, habe sogar noch am Freitag dort problemlos bestellt (Browser Internet Explorer). Eventuell mal Browser Cache leeren.
Nach oben Nach unten
Forenmen



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 46
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   So 13 Okt 2013, 09:48

Hallo

meine Teile aus NL sind auch gut angekommen

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
hallo_frosch



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   So 13 Okt 2013, 16:15

Bei mir funktioniert die HK Webseite meist problemlos.
Manchmal scheint deren Webserver "in die Sättigung" zu laufen, wenn eine Seite nicht lädt hilft ein Reload, dann wird die Seite meist fix aufgebaut. (Jedenfalls bei mir)
Zudem vermute ich mal, das die momentanen Transportprobleme in HK einiges zu einer hohen Belastung der HK Webseite beisteuern
Nach oben Nach unten
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   So 13 Okt 2013, 18:21

Heli-Player schrieb:
....Bei mir geht seit knapp 3 Tagen die HK-Webseite nicht mehr.... Embarassed 
....
Bei mir keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   So 13 Okt 2013, 19:47

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen, aber trotz aller Maßnahmen, hängt sich die HK-Website bei mir regelmäßig auf.
Komisch nur, jede andere Website, ob bekannt oder unbekannt funktioniert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Mo 14 Okt 2013, 06:17

Kurze Rückmeldung.

Nachdem ich meinen verhassten Internet Explorer 10 unter Windows 8 aktiviert hatte, ging plötzlich wieder alles ohne Probleme.
Firefox musste komplett gelöscht und neu installiert werden, damit es dann auch wieder lief.
Warum, wieso weshalb, keine Ahnung.
Aber jetzt funktioniert es wieder.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
hallo_frosch



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Mo 14 Okt 2013, 18:24

@Heli Player
Das löschen und neu erstellen des Profils in FireFox hätte wahrscheinlich gereicht.
Vorher nur die Favoriten sichern.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Mo 14 Okt 2013, 18:49

hallo_frosch schrieb:
@Heli Player
Das löschen und neu erstellen des Profils in FireFox hätte wahrscheinlich gereicht.
Vorher nur die Favoriten sichern.
Hehehe,

hab grad meinen "neu installierten" Firefox angeschmissen und ................... alle Seiten gehen, bis auf die von HobbyKing Mad  , hab dann meinen Explorer gestartet und... taataaaaa, alles prima. Suspect 

Da wird doch das Steak in der Salatschüssel verrückt, na egal, unter Windows 8 läuft der Explorer ja prima. Hauptsache einer geht.
Werde mich mal am WE mit dem Problem befassen.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
hallo_frosch



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Di 15 Okt 2013, 19:14

Ohje...
Dann probier doch mal die Sache mit dem Profil (unter Win 7 beide Zweige löschen unterhalb von APPData/local und APPData/roaming !)
und sag bitte Bescheid ob es funktioniert hat.
Nach oben Nach unten
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Di 15 Okt 2013, 19:26

.........\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles
.........\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
(nicht das die ganzen Verzeichnisse gelöscht werden)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Di 15 Okt 2013, 21:35

Hab jetzt zur Gaudi einfach nochmal den Verlauf und den Cache geleert, dazu die Cookies von HobbyKing gelöscht und die Website neu eingetippt........... jetzt funzt das auch wieder im Firefox.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geht bei euch der NL-Warehouse?   Heute um 01:27

Nach oben Nach unten
 
Geht bei euch der NL-Warehouse?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht bei euch der NL-Warehouse?
» Tutorial: mini VBar und billige "China-Bluetooth-Module" - so geht's!
» HK-550GT 3D, HK550 TT FBL und FB im DE Warehouse
» Filzschal/ Kette
» Terri Clark - Sleepless

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: