Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Light Aircraft - Cessna 182 von SKYARTEC (Plug and Fly Version)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pietbaer



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 50
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Light Aircraft - Cessna 182 von SKYARTEC (Plug and Fly Version)   Fr 18 Okt 2013, 22:56

Monello schrieb:
Heli-Player schrieb:
..., ist mir die Cessna fast zu klein, da ich gern weiträumig fliege und langsam schlechter sehe, je nach Lichtverhältnisse. Aber ok, bleibt der Radius halt etwas kleiner..
"Torquen tut man eh vor der Nase" Wink 
Wenn du Torquen willst, dann kauf dir nen Hubschrauber, ist für eine Cessna eine untypische Flugfigur.
Heli-Player hat doch geschrieben, daß er den Radius etwas kleiner wählen muß, weil er Probleme mit der Entfernung und der größe der Cessna hat.
Er will damit fliegen und nicht den 3D-Quark machen.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Monello



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Light Aircraft - Cessna 182 von SKYARTEC (Plug and Fly Version)   Sa 19 Okt 2013, 08:09

@Heli-Player und Pietbär

Sorry, ich wusste nicht dass das Thema so ernst ist und Ihr selbst mit Zwinkersmileys keinen Spaß versteht Wink , .. ach ja - das ist ja in Deutschland anders - alles streng - alles nach Norm.

Stell das Trollfutter auf wenn Du Dich dann wohler fühlst No 

Immer schön locker bleiben in den Hüften geek 

bG Monello
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Light Aircraft - Cessna 182 von SKYARTEC (Plug and Fly Version)   Sa 19 Okt 2013, 18:17

Monello schrieb:
@Heli-Player und Pietbär

Sorry, ich wusste nicht dass das Thema so ernst ist und Ihr selbst mit Zwinkersmileys keinen Spaß versteht Wink , .. ach ja - das ist ja in Deutschland anders - alles streng - alles nach Norm.

Stell das Trollfutter auf wenn Du Dich dann wohler fühlst No 

Immer schön locker bleiben in den Hüften geek 

bG Monello
Nee ist nicht tierisch ernst, aber vielleicht mal Hirn einschalten wäre auch nicht verkehrt, anstatt überwiegend aus dem Hinterhalt zweideutig das Forum aufmischen.
Steht halt nicht Jeder auf Untergrundkämpfer Humor. Rolling Eyes 

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Light Aircraft - Cessna 182 von SKYARTEC (Plug and Fly Version)   Heute um 01:27

Nach oben Nach unten
 
Light Aircraft - Cessna 182 von SKYARTEC (Plug and Fly Version)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Light Aircraft - Cessna 182 von SKYARTEC (Plug and Fly Version)
» Wasserflugzeug Cessna Skylane 182
» Schömas im Sudan (Gezira Light Railway)
» Budapest Ferihegy Airport Museum
» Ayres LM200 Loadmaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Flugzeuge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: