Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Papa2013

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 36
Ort : 70736

BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Mo 12 Aug 2013, 21:16

Hey
Würde es dir gerne beantworten, aber soweit kenne ich mich noch nicht aus um da ne 100% Antwort zu geben.
Aber ich gehe davon aus das es funzen sollte.
Es gibt da ja auch nur ein Umbau Satz, und da ist kein Heck dabei. Also sollte man den 450gt umrüsten können.
Aber sicher dich da lieber nochmal ab.
Am besten schreibst den nettworker mal an.
Nach oben Nach unten
nettworker

avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Mo 12 Aug 2013, 21:22

Klar, anderes Heckgetriebe, anderes Heck.
Das Heck kannst du aber dann nur noch komplett aus- und einbauen.
Wäre aber sehr umständlich beim riemen spannen und wechseln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Di 13 Aug 2013, 06:45

Hey danke für die antworten.
Ja den habe ich gesehen und einfach nur schön das.teil.
Aber nur mal eben so kann ich mir das nicht leisten.
Aber auch schön sich mal ziele zu setzen Smile
Was fur ein sk3 motor ist den da drinn?

Das mit den riemen werde ich mir mal genauer ansehen was
Ich dafur alles so anstellen muß.
Aber ich werde wohl meinen gt nach und nach aufrusten mit fbl und der 306ern
Und dann eben nach und nach den nachbauen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Di 13 Aug 2013, 07:50

Echt schickes Teil, eine Augenweide.

Wenn es diese Mechanik halbwegs bezahlbar in 600er Größe gäbe, wüsste ich, welcher mein nächster Hubi wird.
Nach oben Nach unten
nettworker

avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Di 13 Aug 2013, 08:45

@Kabu:

Für das 'Kleidchen' gibts nen Umrüstsatz für den Pro, bei dem auch das Chassis ( Kohlefaserteile ) inbegriffen ist.
Das bekommst du auf das normale Chassis nicht drauf, bzw. dann keinen Akku mehr rein.
Also mit nach und nach umbauen ist nicht, es sei denn du reist ihn mehrmals auseiander.

Da ist der normale 3600er SK3 drin für 3S.

@Flightinstructor:

Meine Worte, ich hab schon gesagt, wenn es sowas für den 600er gäbe würde ich auch 1000 Euro für hinlegen. So wie der fliegt....
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Di 13 Aug 2013, 09:28

Für den BEtrag gibt es das schon: SAB Goblin 600er oder für 899,-- den 700er.

Der fliegt wie eine geworfene Axt. Der geht so am Strich, das man die Schienen sieht, die n der Luft montiert sind.

Hab selten sowas gesehen. Allein das Geräusch bei den SAB´s, da wird einem schon anders. Und wenn der 700er angerauscht kommt, ist man erstaunt, wie schnell Hubis fliegen können. Unglaublich, das Teil. Bei uns fliegen zwei davon. Echt ne Augenweide, wenn die Spalten in Luft fräsen.
Nach oben Nach unten
nettworker

avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Di 13 Aug 2013, 09:36

Den 700er Goblin für 899 € komplett? Wo?
Bei meinem Dealer kostet das 700er Kit schon 719€....
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Di 13 Aug 2013, 11:07

Argggghhh also nix mir riemen umbau?
Ich habe son bammel bei den kegelradern.
Da mein flugfeld eine.sandpiste.ist.....
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4790
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Di 13 Aug 2013, 11:52

Jungs, für 1000 Euro gibts den TT X50E als 6s Kontronik Combo und dass ist erstmal ne Hausnummer, aber bitte bleibt beim Thema.

ASZRC Devil 450 Fast ist das Thema und sicher nicht der einzige 450er Heli, den man auf die 500er -1000er-Marke bringt.
Hier geht`s nicht um Sinn und Zweck, sonder um Hobby, also mit einem Maximum an Kohle das Minimalste an Zweck herauszuholen um wiederum den maximalen Spaß zu haben.
Ist doch Hobby, also bleibt bitte beim Thema. Danke! Very Happy

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Papa2013

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 36
Ort : 70736

BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Di 13 Aug 2013, 15:41

So meiner wäre jetzt fertig zum Erstflug. Mal sehen ob das Wetter heut abend mit macht.
Nach oben Nach unten
Evandure



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   Mi 30 Okt 2013, 22:29

Ich bin gerade dabei meinen aufzubauen (nochmal) und bin fast fertig. Habe mal ein paar Bilder gemacht.
Das Robird ist in den Bauch gewandert!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Achja: Ist übrigens der 480er
Gruß Silas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)   

Nach oben Nach unten
 
ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)
» "Flyingstewardess" - geklaute Bilder von A.net usw
» Bilder von "unseren" Golden Oldies
» Aufbau 450 Sport Clon
» Schienenkuli Aufbau, ansehen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: