Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Qualität der Verbrennermotoren vom HK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Qualität der Verbrennermotoren vom HK   So 04 Aug 2013, 20:24

Hat jemand Erfahrungen mit Verbrennermotoren (egal ob Benziner oder Methanoler) vom King gemacht? Verarbeitung, Laufruhe usw würde mich interessieren....Shocked 



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Hobbyking Motoren   Fr 24 Okt 2014, 04:23

Die ASP Motoren laufen sehr gut und sind auch zuverlässig.

Als die vor ca. 25 Jahren aus den Markt kamen galten die als preiswerte OS Max nachbauten und ich habe auch keinerlei schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Nach oben Nach unten
 
Qualität der Verbrennermotoren vom HK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qualität der Verbrennermotoren vom HK
» Qualitätsvergleich Hornby, Liliput, Märklin
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» HK600GT aus DE Warehouse
» Renault FT in 1: 16 von Takom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Alles andere-
Gehe zu: