Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Servo Befestigung fehlt..??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BernieNbg



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Servo Befestigung fehlt..??   Do 10 März 2011, 19:31

Hei Ihr da draußen,

hab mich eben unter "Off-Topic" vorgestellt und schon geht´s los mit den Fragen... Wink
Baue einen HK450V2 und benutze dazu eine T-Rex-Anleitung. Da sind Klötzchen drin abgebildet, mit denen man die Servos beim Einbau "kontert", also die Blechschräubchen eindrehen kann.
In meinem HK-Bausatz finde ich die nicht - wie habt ihr dass denn gemacht? - oder muss ich mir die Klötzchen selber anfertigen?

Vielen Dank für euer Verständnis für tumbe Anfängerfragen... Smile

Bernie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Servo Befestigung fehlt..??   Do 10 März 2011, 19:49

Die Dinger liegen nicht immer den Helis bei, manchmal findet man sie dafür in den Zubehörtüten der Servos. Verwende ich eher ungerne, da man sie schlecht halten kann. Schrauben M2 x 8 mit Muttern und Unterlegscheiben sind meine Favoriten, dazu etwas mittelfeste Schraubensicherung.

Bei den HK-Helis ist immer etwas Eigeninitiative gefragt Wink das macht den Aufbau so schön spannend Very Happy

Durchwühl doch mal die ganzen Tütchen mit Kleinkram, findet sich da ein Häufchen Teile, die klein sind und die du nirgendwo unterbringen kannst? Klötzchen mit Löchern zum Beispiel?
Nach oben Nach unten
BernieNbg



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Servo Befestigung fehlt..??   Do 10 März 2011, 20:31

Hey Schorch, das geht hier ja schneller als die Polizei erlaubt... Surprised
War sowieso überrascht, dass es so ein riesiges HK-Forum gibt... - und ich dachte, ich hätte ´nen Geheimtip gefunden... Wink
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Servo Befestigung fehlt..??   Fr 11 März 2011, 05:43

Der Geheimtip ist der, dass die Align-Jünger glauben die besseren Kisten zu haben lol! , dabei können die nicht schrauben.
Oder ist es nur das Imagedenken der Labelpiloten scratch

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Servo Befestigung fehlt..??   Heute um 07:49

Nach oben Nach unten
 
Servo Befestigung fehlt..??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servo Befestigung fehlt..??
» HK 450 Pro TT Pitch Servo Befestigung
» High speed Servo 1:10
» Welches Servo für den HK 700
» Reifen Befestigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: