Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Hk 700 Gibt es den schon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mi 26 Okt 2011, 11:13

Ja, mit Vibrationsalarm.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mi 26 Okt 2011, 12:50

opiwan schrieb:
Heisses Gerät Smile

Wie stellt man da den Spurlauf ein? Digitale Maggi-Box? scratch

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
ares1303



Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mi 13 März 2013, 11:07

Nun kommt er:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mi 13 März 2013, 18:41

Also nun doch, der HK 700......... Very Happy

Bin ja extremer Paddelfan Razz , die FBL-Variante muss ich jetzt nicht unbedingt haben Surprised , aber ein DFC - Kopf kommt mir definitv nicht ins Haus........ No

Vertraue da auf HK, dass die Paddelvariante auch geliefert wird und dann............ o Mann, ich wollt eigentlich gar nicht........ geek

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mi 13 März 2013, 18:57

Und den am besten noch zusätzlich als Stinkerversion Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mi 13 März 2013, 19:03

Hmmmm ....... also mir ist der 600er groß genug. Wenn ich dann daran denke, scratch
das der mit Sicherheit mit 10-12 Zellen geflogen werden will Evil or Very Mad und überhaupt .....
dann sage ich ganz klipp und klar und in aller Deutlichkeit.... Embarassed "VIELLEICHT !!!" Twisted Evil

.....grinnnnnnsssssss

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mi 13 März 2013, 20:07

Hallo an Alle, ob HK den noch als Paddel bring Question ...denke eher nicht, wollen ja auch mit der Zeit gehen Smile

@ Windhasser...( Hasi Laughing ) ...einen Stinker gibt´s doch schon...oder?

@ Lars, wer schreibt Dir den 10 oder 12 S vor??....da bist doch recht frei Wink

Bin mal auf den Preis uuuund vorallem auf die restlichen Bilder gespannt bounce
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mi 13 März 2013, 20:45

Leute... 550, gerade nen 600 und nu kommt noch nen 700?

Wann soll ich den Mist denn bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mi 13 März 2013, 21:19

Saschi schrieb:
Leute... 550, gerade nen 600 und nu kommt noch nen 700?

Wann soll ich den Mist denn bauen Very Happy

NACHTSCHICHTEN lol! ....fliegen kannst ja dann tagsüber Wink
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Do 14 März 2013, 15:00

Harald 365 schrieb:
...
@ Lars, wer schreibt Dir den 10 oder 12 S vor??....da bist doch recht frei Wink
...
Das ist schon richtig, mein Post oben war auch mehr Scherzhaft gemeint. Very Happy
So wie ich mich kenne, werde ich mir den früher oder später eh zulegen. Wink
Ich bezweifele aber trotzdem, dass es sinnvoll ist, einen 700er mit einem
6S Setup zu fliegen. Als Elektroniker bin ich mir sicher, dass da die Ströme
zu hoch werden, wenn man dem entsprechend Leistung abrufen will.
Warten wir es mal ab bis er (am besten im Hamburger Warenhaus) verfügbar ist.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Do 14 März 2013, 17:54

He Lars, denke ich habe das schon richtig verstanden Laughing .....700er und 6S ist garnicht
so selten Wink ....im Mom. wäre ich schon über ein paar mehr Bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mo 18 März 2013, 17:02

He Jungs, langsam werde ich ungeduldig Suspect .....oder weiß wer was wo ich noch
nicht weiß lol!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mo 18 März 2013, 18:16

Harald 365 schrieb:
He Jungs, langsam werde ich ungeduldig Suspect .....oder weiß wer was wo ich noch
nicht weiß lol!

Nee, aber dass genau wüßte ich auch zu gern..... lol!

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mo 18 März 2013, 19:23

Ach, Ihr seit alle viel zu ungeduldig Wink
Ich kaufe mir einfach nen 700er Rex und kleb dann da HK - Logos drauf, dann hab ich sogar meinen Stinker Shocked lol!
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Mo 18 März 2013, 20:39

Windhasser schrieb:

Ich kaufe mir einfach nen 700er Rex und kleb dann da HK

Hasi, DU weißt schon das sowas als Landes ( HK )-Veräter geahndet und nicht unter ( muß fliegen ) bei 10 Windstärken bestraft wird Twisted Evil

Spätestens dann hast Dein Nickname zurecht lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Di 19 März 2013, 10:57

[quote="Harald 365"]
Windhasser schrieb:

..... und nicht unter ( muß fliegen ) bei 10 Windstärken bestraft wird Twisted Evil

Spätestens dann hast Dein Nickname zurecht lol! lol!

Ab da machts doch erst Spass....

Ich glaub übrigens nicht an einen HK 700 GT. Die Fotos vom HeRo und Rotorkopf sehen mit sehr nach einem Fake aus. Photoshop an uns sogar mein 800er wird zum HK-Bomber.....
Nach oben Nach unten
Signim



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Di 19 März 2013, 12:32

also ich könnte mir schon vorstellen dass HK jetzt dem Trend versucht zu folgen. Mehr Power und größer..
aber ich für mich, und das ist nur ein Meinungsäußerung, ein absolutes Nogo.
Wir wissen hier alle bescheid über die kleineren Qualitätsmängel die HK nun leider mit sich bringt.
Mal dort was krumm, mal dort was komisch gepresst, mal dort falsch gebohrt usw.
Und alleine meine Vernunft sagt mir, bei der 700er Größe hört der Spass definitiv auf.
Gut, schon bei den 500ern und 550,600ern ist es schon immer "diskussionswürdig", um es mal neutral auszudrücken.

Ich für meinen Teil bin mal gespannt wann er kommt und vor allem, weil ich Wirtschaftler bin, was er
überhaupt kosten wird. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung dass schon der 550er für HK Verhältnisse überteuert ist.
Und vor allem jetzt wenn man schon auf vielen Seiten liest dass es beim 550er wohl erhebliche Qualitätsprobleme gibt.
Was zum Kostenfaktor noch dazukommt ist, eine 700er Mechanik wiegt natürlich einiges.
Wenn er also vorerst nur im International Warenhaus zu bekommen wäre, hätte sich das, leider ähnlich wie beim
KDS 700 auch schon erledigt. Die Versandkosten sind auch bei dem schon so hoch dass es sich nicht lohnt.

Aber mal abwarten wann er unter NEW ITEMS erscheint..
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Di 19 März 2013, 18:56

Signim schrieb:
.......
Aber mal abwarten wann er unter NEW ITEMS erscheint..

Dem schließe ich mich an, denn Alles Andere ist nur Spekulation und das wird in anderen Foren schon hitzig diskutiert. Wink
Wobei die meisten Freds sicher schon geschlossen wurden.

Für mich ist ein 700er keine Option, da es zum 600er kein wesentlicher Sprung nach oben ist.
Wenn dann reizt mich nur noch 800+ oder ein BIG SCALER, aber dass ist einerseits hier OT und andererseits ein ganz anderes Thema. Surprised

Auch wenn`s vielleicht den Einen oder Anderen wundert, ein HK 700 steht bei mir ganz sicher nicht mehr auf der Wunschliste. Evil or Very Mad

Nachtrag:
Natürlich interessiert es mich im Falle des Falles der Verwirklichung, aber Testen und Kaufen dürfen Andere. Wink

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Di 19 März 2013, 19:22

Bei RC-Line ist der Thread noch offen Laughing

Nee, was Peter geschrieben hat, stimmt schon irgendwie Wink .....der 700er ist klar größer
aber den 600er kann man sehr leicht auf die Größe bringen Smile

Dachte auch erst als ich die ersten Info´s bekommen habe....Mist, hättest noch warten sollen Mad
aber jetzt ist nur noch das Interesse da, was HK da macht bzw.bringt bounce

Und zu den "könnten Fake Bilder sein "....alles kann sein, aber da hätte doch vieleicht
von HK-Seite bestimmt schon das ein oder andere kommen können!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Di 19 März 2013, 19:54

Heli-Player schrieb:

Für mich ist ein 700er keine Option, da es zum 600er kein wesentlicher Sprung nach oben ist.
Wenn dann reizt mich nur noch 800+ oder ein BIG SCALER, aber dass ist einerseits hier OT ...

So dachte ich auch. Hatte ja sogar einen auf 700 gestreckten 600er mit 12S und war auch superzufrieden damit.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich einen "Original-Align-700 V2" günsig schiesssen konnte. Dachte auch immer, ich bräuchts nicht, bringt keinen Fortschritt und wills net...

Alles Humbug !

Das Teil ist oberG..L. Hab daraufhin alle beide 600er Trainer verkauft, meinen HK 600-700 wieder auf 600 zurückgerüstet und fliege seit dem fast nur noch den 700er.
Hab dann noch supergünstig nen 700V2-Barebone bekommen und auf 800 aufgeblasen. Aber mein Lieblingsheli ist und bleibt zumindest für sehr lange Zeit der 700er...

Deshalb wärs schon interessant für HK, sich in die 700er Klasse zu begeben. Trotzdem glaub ich nicht dran, da die 700er Flieger nicht unbedingt die Käufer von HK-Quali sind.....
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Di 19 März 2013, 20:04

Das Thema hatte wir auf RC-Line durchgerechnet / gekaut Smile .....wenn der 700er min auf
der Qualität vom 600er kommt...besser einen Tick besser....dann können es bis zu 200,-€ sein
und ich habe auch noch das Setup wo ich will....und mir keiner in die Tüte packt Wink

Bei einem Preis ( HK 700 ) von bis zu 200,-€

Ich gebe der ganze Sache noch zwei Wochen, wenn dann keine neuen Info´s / Bilder,
war´s verm. doch ein Fake Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Di 19 März 2013, 20:26

Lieber Franzose,

dass mag für Dich ja Grund genug sein, es so zu sehen.
Ich mag den Raptor E 720 auch sehr gerne, aber da ich mir ein Scale-Projekt in den Kopf gesetzt habe, zielt dass eben auf 800+, also BIG-Scaler.
Aber wir bewegen uns in dieser Philosophie in Richtung OT, da es direkt mit dem HK 700 (ob Fake oder nicht Fake.......) nichts zu tun hat.

Somit Jedermanns Ansicht und Vorlieben, nice flights at all....... Wink

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Fr 12 Apr 2013, 19:04

Hallo an Alle, sind jetzt schon mehr als 2 Wochen Crying or Very sad ....wird verm. keiner mehr als ich
wissen!?

Sieht doch ein bischen nach Fake aus Sad Sad
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Fr 12 Apr 2013, 20:16

Jup, nur dumm dass HK diese über ihren firmeneigenen Facebook Account verbreitet haben. Falsch meiner Meinung nach.

Du zieht Dir auch kein Gummi über, wenn Du nicht f****n willst!?

Vllt. wollten sie auch nur die Resonanz abklopfen, was die Mehrheit dazu sagt?! Viele sind der Meinung im 700er Bereich doch lieber was höherpreisiges zu fliegen...

Dabei macht HK marketingtechnisch sonst einiges besser, aber die 700er Nummer... sorry!

Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Sa 13 Apr 2013, 08:47

Wink Wer schon länger HK-Helis fliegt weiss: diesen "JOKE" und ähnliche Ankündigungen praktiziert Hobby-King seit 2010 alljährlich zu Saisonbeginn...
aus welchem grund auch immer,,, vielleicht um diverse diskussionen anzuregen,,,oder einfach mal die leute zu deren Messe in den April zu schicken...
also: immer deren Neuheitenmesse abwarten,, da werden Fakten auf den Tisch gestellt !!

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hk 700 Gibt es den schon?   Heute um 19:04

Nach oben Nach unten
 
Hk 700 Gibt es den schon?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hk 700 Gibt es den schon?
» Ferrari 308 GTB Magnum P.I. ...das gibt Ärger mit Higgins !!!
» Übersinnliche Erlebnisse
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Roter Drache [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 700 / Assault 700-
Gehe zu: