Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
luki

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Mi 11 Mai 2011, 22:36

kann leider bei mir nicht mehr sehen wo es stand,da alles schon verschickt ist.ich habe mit paypal bezahlt und da stand bei den bestellungen rechts daneben edit oder so...
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Mi 11 Mai 2011, 23:36

jap paypal hatte ich auch, aber da ist nix mehr mit edit:-(
Nach oben Nach unten
stefanx

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 10:17

Moaaaa! Hab am 7.5. 3 Mails bekommen das 3 Lieferungen raus sind (2 aktuelle und 1 ältere die löänger zur Bearbeitung brauchte, mein Heli nebenbei gesagt)
2 von den Lieferungen sind 24 Std später bei HK-Post trackbar gewesen und sind gestern aus HK raus. Nur die "fette" Lieferung mit Heli und allen wichtigen Teilen ist bei HK-Post immernoch nicht trackbar -.-

Weiss einer von euch ob die Air-Parcel sachen länger brauchen bis sie Trackbar sind? In der Mails stand nix davon (standard 48std). Die beiden anderen Lieferungen sind halt kleinere Pakete, der Heli +Teile dürfte was größer sein.

Ich werd noch bekloppt vom Warten. Hätte ich mal die, wie ich nachhinein gesehen habe, nur unwesentlich teurere UPS-Lieferung genommen -.-

greets

Stefan
Nach oben Nach unten
Toidi2k

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 10:19

Meine eine Lieferung soll schon seit Freitag unterwegs sein, aber Trackbar ist die immer noch nicht. Es kommt zwar kein Fehler mehr, wie am Anfang, aber sonst hat sich nix geändert. Naja wir warten und warten und warten, konnten wir doch alle schon gut*g*
Nach oben Nach unten
stefanx

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 10:23

Na da sitzen wir ja sozusagen im selben Boot. Die Post muss ich heute auch mal nerven. Lt Zoll haben die denen am Monatg 2 Pakete mitgegeben. 1 Davon ist Dienstag bei mir angekommen. Das andere ist lt DHL-Tracking immernoch im Import-Paketzentrum und nichtmal beim Zoll -.- .
Nach oben Nach unten
Toidi2k

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 10:25

habe gerade noch mal geschaut. Am Freitag habe ich die Mail bekommen und laut Tracker ist die gestern erst raus gegangen. Die haben echt Blei in den Füßen:-)
Nach oben Nach unten
stefanx

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 10:35

Hmm, ich hab die Mail am Samstag bekommen. Da hab ich ja noch Hoffnung das sie morgen Trackbar wird. Naja, bin übers Wochenende jetzt eh erstmal "auf Malle", da hab ich besseres zu tun als den Sendungsstatus zu verfolgen Very Happy Schauen wir mal ob sich Montag was getan hat Wink
Nach oben Nach unten
slevin

Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 10:40

weiß jemand von euch vielleicht, wie lange es bei der Hongkong Post (Outward Ordinary Parcel von leaderhobby) noch dauert, wenn das Paket bereits unterwegs ist?

Von der Tracking-Seite:
The item left Hong Kong for its destination on 6-May-2011

Ich fliege heute Abend in den Urlaub und bin erst in 1 1/2 Wochen wieder da - so lange sollte doch der Zoll für mich darauf aufpassen können, oder? clown

Beste Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
stefanx

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 10:51

Das Paket wird wahrscheinlich 2-4 Tage später im Import Paketzentrum aufschlagen. Von da aus dauert es erfahrungsgemäss noch mal 3-4 Tage bis es beim Zoll ankommt. Die werden, sehr wahrscheinlich die Sendung stoppen. 2-3 Tage danach bekommst Du von DHL die Info zur Selbstverzollung. Ab diesem Zeitpunkt hast Du 14 Tage Zeit dein Paket zu verzollen. Entweder direkt beim Zoll, oder indem Du die Unterlagen dem Zoll zumailst (PDF) oder Faxst.
Beachte aber das die pro Tag beim Zoll 0,50€ Lagergebühr nehmen. Diese Gebühren werden aber erst ab 5,-€ in Rechnung gestellt. Also hast Du 9 Tage Zeit das Paket abzuholen oder die Unterlagen zu senden ohne das Lagergebühren auf Dich zukommen.
Bei meinem Zollamt schaffen die es normalerweise das Paket einen Tag nachdem meine Unterlagen bei denen angekommen sind das Paket an DHL zu übergeben. Ich hab allerdings auch schon von Zollämtern (Berlin) gehört die geschmeidige 3 Wochen brauchen um das Paket fertig zu machen und weiterzusenden.
Also alles in allem sollte das mit den 1 1/2 Woche kein Problem darstellen da Du wahrscheinlich erst danach oder kurz vorher die Unterlagen zur Selbstverzollung bekommst. Es sei denn die Rennen alle wie bekloppt und Dein Paket kommt morgen schon beim Zoll an - dann wirds knapp Wink
Aber da glaub ich eher an den Osterhasen albino
Nach oben Nach unten
slevin

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 10:56

Sauber! Danke für die ausführliche Antwort! Cool

Hier wird einem echt immer geholfen...

Bei den - wie nennt man sie oft? Staubsaugerherstelleranhängern? - ist das leider häufig anders Razz
Nach oben Nach unten
stefanx

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 11:01

Kein Thema immer gern Wink
Dafür sind wir doch hier. Wenn ich "nutz mal sie Suchfunktion", die ich dann in 95% der Fälle ohne Erfolg schon genutzt habe BEVOR ich meine Frage gestellt habe, lesen will geh ich in Nachbaruniversen Wink
Wie ich selber bei meinen Frage gemerkt hab ist das wirklich eines der nettesten Foren hier die ich in letzter Zeit gesehen hab. Soviele hilfsbereite Menschen auf einem Fleck sind fast unheimlich affraid

BTW. Schönen urlaub Cool
Nach oben Nach unten
slevin

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 12 Mai 2011, 11:05

stefanx schrieb:
BTW. Schönen urlaub Cool

Danke! Cool

und nu hör ich auch auf, euren Thread vollzuspammen! Versprochen! albino
Nach oben Nach unten
wick3d

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Do 19 Mai 2011, 05:50

Übrigens hier mal eine Info, für alle, die im DE Warehouse bestellt haben, oder auf Sachen warten, die dort auf BK stehen!

Zitat :
¤¤TEAMDIRTYMONEY¤¤
iampresean ¤¤TEAMDIRTYMONEY¤¤
@HobbyKingLive same delay to processing orders from German Warehouse!! Grrr what's wrong?
17 Mai
in Antwort auf ↑
HobbyKing Warehouse
@HobbyKingLive HobbyKing Warehouse
@iampresean de warehouse is 4 days behind in dispatching parcels because 3 big containers arrived last Friday.
vor 12 Stunden via Twitter for BlackBerry®
Antworten ↓
»
Sebastian
MrChefpilot Sebastian
@
@HobbyKingLive so will there be some NEW products in DE warehouse? Very Happy is so... hopefully listed soooooon Smile
vor 8 Stunden
Nach oben Nach unten
luki

BeitragThema: sendung wird ins zielland transportiert..?!   Di 24 Mai 2011, 08:49

hallo.ich warte nun schon seit über 2 wochen auf meine sendung aus hk. am 13.05 wurde der trackingstnad von dhl auf "sendung wird ins zielland transportiert" geändert. am 18.05 kam dann ein "neuer"satus und es kam wieder "sendung wird ins zielland transportiert".
hatte das schon mal jemand von euch?
ich wollte eigentlich noch diesen sommer fliegen ;-)
die letzte lieferung dauerte nicht so lang.
mfg
Nach oben Nach unten
stefanx

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 10:18

Da scheinen unsere Pakete gemeinsam unterwegs zu sein, genau die beiden Daten hab ich auch Wink
Ist natürlich ausgerechnet das Paket mit dem GT und allen wichtigen Teilen um BEIDE Helis fertigzustellen -.-

greets

Stefan
Nach oben Nach unten
luki

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 10:20

bei mir auch.im paket ist der tt pro. motor,regler,servos,lipos empfänger etc hab ich schon zuhause.wo wohnst du?
Nach oben Nach unten
stefanx

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 10:27

Hab nur nen teil zu hause. Aber wollte die Corona929 Servos vom vorhandenen 450V2 in den GT, den bestellten dlux in den V2, den vorahndenen Roxxy in den GT, GA-250 in V2, vorh. GP780 in GT, usw usw.
Komme aus Mülheim mitten im Ruhrpott. Wo geht denn Dein Paket hin?
Nach oben Nach unten
luki

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 10:29

meines geht nach münchen...dauert schon lang diesmal irgendwie finde ich...
Nach oben Nach unten
stefanx

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 10:36

Naja, hatte von den anderen Bestellten Paketen welche die nach knapp 10 Tagen hier waren, andere waren über 3 Wochen unterwegs. Von daher mache ich mir keine Sorgen.. nervt halt nicht wirklich anfangen zu können...
Nach oben Nach unten
luki

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 10:38

ja so gehts mir auch.alles liegt schon da nur der heli nicht.und ohne heli selbst macht das fliegen keinen spaß ;-)
Nach oben Nach unten
Björn

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 11:11

Hallo

Mal ne Frage: Wo könnt ihr den Status sehen?

Ich hab nur ne Email vom Hobbykönisch vom 11.05. "Your order has been shipped out"

Ich warte nämlich auch auf den Heli Crying or Very sad

Hab zwar zwischenzeitlich nen Gaui bekommen und der fliegt auch, aber es interessiert mich schon wie so ein HK500CMT Quali mässig ist . Den bau ich dann als nächstes Projekt , wenn sich das Konto erholt hat.

Gruß Björn
Nach oben Nach unten
http://www.modellflug-ig-weidenhahn.de
luki

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 11:14

logg dich bei hobbyking ein.dann gehst du auf deine bestellungen (orders).dort sind dann alle bestellungen aufgelistet.hinter der bestellung ist ein button mit einem code. diesen gibts du bei der sendungsverfolgung bei dhl.de ein.
mfg
Nach oben Nach unten
luki

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 11:15

so neuer status vor 3 min!!!
sendung ist im zielland eingetroffen. bei dir auch stefanx?
Nach oben Nach unten
Björn

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 11:26

Oh cool

Ich nochmal

Die Sendungsverfolgung sagt 100% abgeschlossen, aber haben hab ich nix Evil or Very Mad

Letzter Vorgang steht auf: Mi, 18.05.11 14:42 Uhr
Frankfurt

Sendung hat die Umschlagbasis verlassen

Man beachte das DAtum? Kann es sein das es nun beim Zoll hängt?

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.modellflug-ig-weidenhahn.de
luki

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Di 24 Mai 2011, 11:29

ja müsste beim zoll hängen.ruf doch mal bei deiner zuständigen zollstelle an.hab dort mal angerufen,weil ich in der nähe war und wollte wissen ob das paket evtl schon da ist,dann hat der herr schnell geschaut und gesucht.war zwar nicht da aber sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.auch bei der abholung gibts bei meiner zollstelle keine probleme.sehr freundlich und hilfsbereit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   Heute um 19:35

Nach oben Nach unten

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter