Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Einsteiger mit 450er HK in Gold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cluedo



Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: Einsteiger mit 450er HK in Gold   Sa 02 Nov 2013, 10:35

Kralle
Wo hast du denn das Gold gelassen ? Suspect 
Nach oben Nach unten
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Re: Einsteiger mit 450er HK in Gold   Sa 02 Nov 2013, 10:57

Das scheint ein Heli für Linkshänder zu sein Very Happy Aber in der Tat, eine interessante Konstruktion.
Die Heckanlenkung läuft auf dem Heckrohr. Steht denn das Heck oder dreht es beim Hochlaufen schon weg?

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
Heliot



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 39
Ort : Eichenzell

BeitragThema: Re: Einsteiger mit 450er HK in Gold   Sa 02 Nov 2013, 11:13

So wie die Blätter montiert sind, dreht der Hauptrotor nach rechts...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Einsteiger mit 450er HK in Gold   Sa 02 Nov 2013, 11:40

Heliot schrieb:
So wie die Blätter montiert sind, dreht der Hauptrotor nach rechts...
Seh ich auch so, somit ist der Heckrotor kontraproduktiv in seiner Wirksamkeit Neutral 

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Einsteiger mit 450er HK in Gold   Sa 02 Nov 2013, 12:40

Heli-Player schrieb:
Seh ich auch so, somit ist der Heckrotor kontraproduktiv in seiner Wirksamkeit Neutral 
 
Danke!
Genau das ist auch der Grund für meine ursprüngliche Frage an Kralle: Gibt es dafür einen sinnvollen Grund? Soll der später in einen Rumpf oder sowas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einsteiger mit 450er HK in Gold   Sa 02 Nov 2013, 13:33

cluedo schrieb:
Kralle
Wo hast du denn das Gold gelassen ? Suspect 
Der steht im Regal und ist mir zu schade für die Hüpfenden schwebeversuche.
Daher hab ich mir diesen Plaste HK zusammengeschraubt, ist die Reperatur zwar genauso zeitaufwändig aber Billiger.

Gibt es dafür einen sinnvollen Grund?

Ich glaube nicht,ist nur ein versuch ob es so auch Funktioniert (hatte den HR nur anders auf das Heckrohr gestekt und dann einfach weiter gebaut.
Wegen der wirksamkeit, hab ich nicht nachgedacht confused 

Jörg ich kann dich berühigen da leuft nix weg, est steht noch, war ja auch nicht in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einsteiger mit 450er HK in Gold   Heute um 07:01

Nach oben Nach unten
 
Einsteiger mit 450er HK in Gold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 450er für Anfänger und Rundflieger
» Schwimmer für 450er
» HK-450 als BO 105
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er
» Getriebe - 450er Helis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: