Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Frage zu Anlauf-Ruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
flyaway



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 53
Ort : Zweibrücken

BeitragThema: Re: Frage zu Anlauf-Ruck   So 03 Nov 2013, 10:23

Der Wert für die Gasgerade sollte zwischen 60 und 80% liegen,sonst die Übersetzung anpassen.
Die Maximaldrehzahl im Governor Mode habe ich bei mir ohne die Blätter eingelernt und hat auch funktioniert.

Gruss
Jürgen
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Frage zu Anlauf-Ruck   So 03 Nov 2013, 12:45

Pitchi, inzwischen ist das hier so ein Durcheinander geworden... scratch 

Könntest du bitte nochmal zusammengefasst alle Einstellungen nennen?
Damit meine ich nicht nur alle Positionen auf der ProgCard, sondern auch alles andere wie Gaswert am Sender, Übersetzung usw. - eben alles, was mit dem Antrieb zusammenhängt.
Denn sonst wird das hier wohl so bald nichts werden, befürchte ich...
Nach oben Nach unten
Pitchi



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.10.13

BeitragThema: Re: Frage zu Anlauf-Ruck   Di 05 Nov 2013, 19:43

Des passt scho Nico.
Habe mir sehr viele Infos aus den Antworten ziehen können, wenn das Ziel auch nicht erreicht ist.
Habe heute die neue Rotorwelle eingebaut und alles nochmal probiert. Mit und ohne Rotorblätter immer das Gleiche:
Nach ca. 0,5 Sek. Anlauf macht der Motor einen Riesen Drehzahlsprung.
Gleich darauf dreht er auf einmal super sanft hoch.
Dann wieder umkekehrt.
Denke der Regler hat nen Schaden.
Habe das Teil bri HK schon reklamiert, aber irgendwie zieht sich das scheinbar hin.

Danke Euch Allen. Ihr seid echt gut.
Pitchi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu Anlauf-Ruck   Heute um 01:10

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Anlauf-Ruck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Anlauf-Ruck
» Katalog der Ballonpost Frage
» Frage zum Line-up 8L Fotopunkt
» Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller
» Frage zu maycom fr-100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: