Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Spektrum Modul für die Hitec Aurora9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spektrum Modul für die Hitec Aurora9   Mi 30 Okt 2013, 20:18

Endlich ist es da.

Mein Spektrum Modul für die Hitec Aurora9.

Da ich unter anderem Blade Helis (mcpX / msrX) fliege und dazu immer meine DX6i mit schleppen musste, hat Nico_S_aus_B mir ein Modul für meine Hitec Aurora9 gebaut und programmiert.

Ich bin total Happy. cheers 

Wer solch ein Modul haben möchte (gibt es so nicht zu kaufen), kann sollte sich mit Nico in Verbindung setzen.

Mit diesem Modul kann man Spektrum Empfänger mit DSM2 und DSMX, sowie die Orange Empfänger und eben die Blade Helis Steuern.

Das Teil sieht so etwas von klasse aus, dass man glauben möchte, es kommt von einem großen Werk.

Nico...TOP Arbeit.

Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: Spektrum Modul für die Hitec Aurora9   Mi 30 Okt 2013, 20:20

Ja der Nico hat so was drauf - optisch auf jeden Fall super gemacht das Teil
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Spektrum Modul für die Hitec Aurora9   Mi 30 Okt 2013, 20:59

Kugelfisch schrieb:
Ich bin total Happy. cheers 
 
Das freut mich natürlich, dass die Mühe sich gelohnt hat.

Kugelfisch schrieb:
Wer solch ein Modul haben möchte (gibt es so nicht zu kaufen), kann sollte sich mit Nico in Verbindung setzen.
 
Grundsätzlich ist das so und ich arbeite derzeit noch an einer ausführlichen Bauanleitung, damit andere Nutzer sowas nachbauen können.
Ich kann aber jetzt nicht in eine größere Serienproduktion einsteigen! Das ganze ist eher als Selbstbauprojekt gedacht.

Aber in gelegentlichen Einzelfällen kann man darüber sprechen, ob ich sowas im Auftrag (wie für Peter) bauen würde... Wink 

Für Besitzer anderer Fabrikate mit Modulschacht: Man kann sowas zumindest rein technisch auch für andere Sender umsetzen. Es gibt Berichte im Netz über Module für Graupner, Multiplex und noch ein paar andere Sender.
Für Futaba-Sender gibt es sehr gute Berichte über die so genannten FutSpek, Fut2Spec oder Fut2DSM-Sendemodule - wer sich dafür interessiert kann sich ja mal etwas einlesen.

Kugelfisch schrieb:
Nico...TOP Arbeit.
 
Vielen Dank, aber es hat auch durchaus Spaß gemacht, und dann macht man es ja gerne besonders sorgfältig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spektrum Modul für die Hitec Aurora9   Heute um 17:34

Nach oben Nach unten
 
Spektrum Modul für die Hitec Aurora9
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spektrum Modul für die Hitec Aurora9
» Turnigy 9X und Spektrum Modul + Empfänger Frage
» Hitec Aurora9
» Senderpult für die Hitec Aurora9 (Eigenbau)
» Hitec Aurora9 Meine Einstellungen und Erfahrungen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: