Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Robird G31 Software

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Choke



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Robird G31 Software   So 17 Nov 2013, 09:53

Moin zusammen,

Sooo bin neu hier gelandet ( 43 Jahre alt und komme aus Düsseldorf).

Also hab mir mal so`n Robird gekrallt beim King.
Nu wollte ich die Software runterladen bekomme aber immer nur ne Applikation die immer erst online
geht und das Programm immer wieder runterlädt.
Geht das gar nicht offline? ( also ohne Internet).
Das wäre ziemlich nervig wenn man auf dem Platz nur manuel einstellen kann ( also ohne Laptop)

So meine Frage kann das Robird Software mäßig ohne Internetanschluss eingestellt werden.
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   So 17 Nov 2013, 10:18

Die Software lädt die Einstellsoftware aus dem Internet und installiert die ganz normal.
Danach kannst du die Software ohne Internetverbindung starten.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Choke



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   So 17 Nov 2013, 10:35

Das ist es ja, ich bekomme keine Software nur ne Applikation von 5,49Kb.
Bin bei Robird auf der Seite gewesen und wollte dort runter laden 1,3Mb geht nicht.
Applikation startet geht online dann kann ich damit arbeiten (hab das G31 auch schon einem Update unterzogen).
Aber Offline geht nix. Es wurde auch nichts installiert oder abgespeichert vom Programm.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   So 17 Nov 2013, 10:49

Doch, die 1,3mb installiert es schon,, ist eigentlich nur ein Treiber und ne DLL und ist versteckt in deinem Userverzeichnis. allerdings sollte es im startmenüe ein Ordner und ein starticon angelegt haben ( so jedenfalls bei Win2000,-WinXP und Windows7 )  Very Happy Nach start kommt ne warnung und du kannst offline arbeiten,,
cheers
der Pfad dahin lautet:

C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Robird

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Choke



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   So 17 Nov 2013, 11:19

Vielen Vielen Dank an EUCH. Very Happy 

Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.

Schönen Sonntag noch. Wink 


P.S.
Funktioniert rendeer 
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Mi 13 Aug 2014, 05:38

Muss mal kurz den angestaubten Fred hier hochholen...  Very Happy 

Eine Frage an die Robird - Nutzer. Wisst Ihr ob es zwischenzeitlich für das Robird eine App gibt, da ich gern vom alten Mini-Laptop mit XP auf mein Tablett wechseln würde.
Leider hab ich mit meiner Suchmaschine im I-Net bis jetzt nichts gefunden.
Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Meine Suchmaschine ist Mist  Mad 
2. Ich bin zu doof zum Suchen  Shocked 
3. Es gibt noch keine App (grrr..)  Rolling Eyes 

Vielleicht weiß Einer was............ Danke

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Choke



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Mi 13 Aug 2014, 11:24

Leider keine App weit und Breit zu sehen.

Bis jetzt nur über PC .... aber das weißt du ja.  Smile 
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Mi 13 Aug 2014, 15:17

Leider keine App HP - vermisse ich auch und leider auch kein Bluetooth
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Mi 13 Aug 2014, 18:30

Ja schade, dass vermiss ich beim Robird schon, aber gut, dann wird der Mini Lappi halt noch ne Weile herhalten müssen.  geek 

Trotzdem Danke, zumindest weiß ich jetzt, ich hab nichts übersehen.  Smile 

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
perkeo31



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Nach Reset alles tot!   Do 20 Nov 2014, 08:01

Hallo zusammen!
Ich habe mein G31 vomm KDS 550 auf den Assault 700 gepflanzt.
Zum Einstellen hatte ich einen "Reset All" gemacht, so dass das FBL komplett neu gestartet werden sollte.
Jetzt das Problem: Nichts geht mehr!!!!!!!Shocked
Ich komme nicht mehr in den Setup Guide, oder kann eine alte Datei laden! Nur ein Online oder Offline Update kann ich starten. Dies funktioniert nicht, da die HP von Robird nicht aktiv ist Shocked Twisted Evil
Kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich so eine Update Datei finde damit ich den Heli schnellst möglich in die Luft bekomme? Ich habe kein gutes Gefühl auf der Robird HP.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Do 20 Nov 2014, 10:52

@ Player:
brauch man ja auch nicht,,, mittlerweile gibts ne Prog-Box ähnlich wie beim µRondo,,
einfach und genial....

ps: und bei Windoof 8.1 kriegste ne ÄPP installiert lol!

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Do 20 Nov 2014, 20:12

Tja schon komisch dass die Robird Seite down ist.
Auch die Robirdusa Seite ist down.
Den link für Software download habe ich auf Facebook gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bin allerdings kein Facebook Mitglied, deshalb kann ich dort nichts einsehen, weil man sich bei Facebook anmelden muss dazu.

Auf der Seite von Skyhobbies Singapur ist das G31 "Sold out"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schreib die doch mal an ob die noch eine donwload Möglichkeit haben und was da überhaupt los ist.
Die Antwort würde mich auch interessieren, habe auch 2 Robirds im Einsatz.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Konkurrenz K Bars denen das aus gegeben hat ?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Fr 21 Nov 2014, 07:29

Hi Martin,
nur zur Info, der Link zur Facebook Seite ist auch tot.
Updates z. Zt. not possible...... da geht momentan weltweit nix. Evil or Very Mad
Thema Robird, da bin ich auch gespannt, scratch hab selber auch zwei in Betrieb.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Mi 26 Nov 2014, 08:41

Very Happy  Hi
nach dem Serverausfall und dessen Reparatur ist ROBIRD wieder Online cheers

ergo??? kein Grund zur Massenhysterie... geek

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Mi 26 Nov 2014, 18:02

Wie jetzt.... doch keine Massenhysterie scratch
Ist doch langweilig..... Very Happy geek

Ah Tom hast Du mir vielleicht den Link zu der Progbox? Mit meinem Tablet ist mir die Sucherei gerade zu doof. Wäre prima von Dir. Danke!

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robird G31 Software   Heute um 03:59

Nach oben Nach unten
 
Robird G31 Software
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robird G31 Software
» software mini Kbar gelb ?
» Kbar, Software, Fragen zu Zusammenhängen und Funkktionsablauf
» Kennt jemand eine Cad-Software zum Modelle planen?????
» Turnigy 9xR Erfahrungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: