Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK-500 GT soll es werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
hotzi99



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: HK-500 GT soll es werden   Mo 25 Jul 2011, 23:21

Halllo

Habe heute meine 2 HK 500 GT bekommen, einer ist für Ersatzteile.
Eine Frage zum Heck:

I h habe das Plastikgehause lassen da es mir besser gefällt und habe nur die Alu Blatthalter montiert von meinem CMT mit dem ich abgestürzt bin. Meint ihr geht das in ortnung? Oder soll ich lieber das ganze Alu Heck verwenden?

Ist jemand schon mal mit dem Plastik Heck geflogen und wie sind die Erfahrung?

Horst
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK-500 GT soll es werden   Di 26 Jul 2011, 05:43

Servus Horst,

ich hatte an meinem HK 500 T auch das Plastikheck. Nachdem ich nach 3 Akkus das Heck immer noch nicht ruhig bekommen hab, Vibs, Heckschwingen usw. hab ich das Aluheck von HK draufgemacht und seitdem ist Ruhe.
Wobei vom HK 500 T nur noch das Chassis übrig ist, der Rest ist Ali.., also ein T-Rex mit HK-Chassis.

Es gibt aber auch viele User, die das Plastikheck drauf haben und keine Problem damit, ebenso fliegen viele T-Rex 500 mit Plastikheck..... ich hatte einfach Pech.
Hab damals auch den CMT mit dem Plastikheck ausprobiert, Eierflug wäre das richtige Wort dafür, also weg.
Ich fühle mich beim 500er mit Plastikheck eher unwohl bei den Drehzahlen usw., aber das ist ausschließlich meine Meinung und ein reines Bauchgefühl, seit dem HK 500 T Erlebnis!!!

Grüße
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
HK-500 GT soll es werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein HK500CMT soll es werden
» LUX--> Tesis Cargo B747-258B(SCD) soll verkauft werden
» Wie werden Bilder hochgeladen
» TITANIC - Schiff der Träume - soll's jedenfalls mal werden ...
» Sekundenkleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: