Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas_G



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 42
Ort : Wien

BeitragThema: 140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das?   Fr 29 Nov 2013, 20:36

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen 550er Raptor zulegen, weiß aber nicht ob ich mit meiner Turnigy 9x Probleme damit bekomme (der hat nämlich eine 140 Grad TS)
Bis jetzt hab ich nur 'Rexe', und die liegen mit der 120 Grad Anlenkung gerade richtig für die 9x.
Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Richtung?

danke und Grüße aus Ö
Thomas
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: 140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das?   Fr 29 Nov 2013, 23:29

Thomas_G schrieb:
...weiß aber nicht ob ich mit meiner Turnigy 9x Probleme damit bekomme (der hat nämlich eine 140 Grad TS)
Bis jetzt hab ich nur 'Rexe', und die liegen mit der 120 Grad Anlenkung gerade richtig für die 9x.
 
Das hängt auch davon ab, welche Firmware auf deiner 9X läuft.
Die alternativen Firmwares er9x und OpenTx können auch eine 140°-CCPM-Steuerung umsetzen.

Ob die Original-Firmware das kann weiß ich nicht mehr ganz exakt, aber soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es bei den Einstellungen für den Taumlscheibenmix nur 90°, 120° und 120° invertiert, aber keine 140°...
Nach oben Nach unten
 
140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das?
» Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch
» turnigy 9x spektrum modul
» Turnigy vbar600 FBL stabi
» Turnigy 9x / ER9x / FrSky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: