Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
outbreak99



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 49
Ort : Kempten

BeitragThema: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Di 03 Dez 2013, 21:31

hallo zusammen,

ich interessiere mich für den yep 120 regler. hat der regler einen drehzahlausgang wie das orginal ?
wäre nett wenn jemand was berichten könnte.

lg alex:D
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Mi 04 Dez 2013, 06:36

Ich habe zwar einen der Regler hier, kann dir aber dazu auch nichts sagen. Ich warte / suche auch nach Infos, ob der schon einen Drehzahlausgang hat.
Leider hab ich auch nichts zum Messen hier, zusätzlich würde mir das nötige Knoff Hoff fehlen....

Wenn du Infos hast, bitte posten.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Mi 04 Dez 2013, 10:56

Nein hat er nicht.
Ich habe es am Fubar als auch mit der Spektrum Telemetrie versucht.
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Mi 04 Dez 2013, 11:37

Hatt ich mir schon gedacht, der 4.XX ist ja relativ neu....
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Maddin123



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.04.13

BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Mi 04 Dez 2013, 12:44

Außerdem hab ich im amerikanischen Forum ein wenig über den Vstabi Governor gelesen und da hat auch einer mit dem YEP120HV den externen Governor programmiert, allerdings mit zusätzlichem Hyperion RPM Sensor.
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Mi 04 Dez 2013, 15:15

Korrekt, habe den YEP120HV mit EagleTree RPM Sensor und Fubar im HK-600GT am laufen.
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Mi 04 Dez 2013, 16:03

@Mods: sorry das muss jetzt sein---

OT on:

Hast du 12S im HK 600 GT ?
Oder wozu braucht man den Regler in dem Heli?

OT off!
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Do 05 Dez 2013, 09:06

Nein 8S und den T-600 880kv.
Ich habe den Regler eigentlich nur da drin weil der geplante Regler im DE Warehouse nicht lieferbar war Cool.
Aber ich habe noch handgewickelte 600MX 510KV mit denen ich auf 12S umsteigen könnte.
Nach oben Nach unten
Cosmicos



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 49
Ort : Selters

BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Sa 28 Dez 2013, 10:23

bebo1982 schrieb:
Korrekt, habe den YEP120HV mit EagleTree RPM Sensor und Fubar im HK-600GT am laufen.

Was bedeutet denn ''FUBAR''? Ich kenne den Begriff nur im WW2 Kontext...

Edit: habs selber rausgefunden... FU-Bar Gyro...
Nach oben Nach unten
robo33



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.14

BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Di 12 Apr 2016, 16:51

ich hab auch einen Hyperion RPM Sensor angeschlossen. funzt super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?   Heute um 21:19

Nach oben Nach unten
 
Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat der Yep 120 Ampere Regler einen Drehzahlausgang ?
» für einen lieben freund
» Einen Nikolaus
» Welchen (hochwertigen) Regler für 500er?
» Anschluß UBEC / Regler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: