Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Servo Stecker und Kabel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
joe45



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 51
Ort : Halver

BeitragThema: Servo Stecker und Kabel   So 20 März 2011, 05:53

joe45 schrieb:

Mein 450 TT Pro hat leider bekannstschaft mit der Wiese gemacht. Er brach ohne ersichtlichen Grund nach links aus (Heli legte sich komplett um 90 Grad zur Seite) und schoss 5 Meter Wagerecht über den Boden bis er einschlug No . In dieser Phase reagierte er auf keine Eingabe und es war Windstill. Mir kommt es so vor als wenn die Servos einen Wackelkontakt haben. Muß mal noch auf Fehlersuche gehen oder ist bei den Servos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] etwas bekannt?
Gruß Jörg

habe den Fehler gefunden: an zwei von den drei Servos waren die Kabel nicht richtig im Stecker eingequetscht, dadurch ein Wackelkontakt und dann Crying or Very sad ein kaputter Heli... Bei meinen nächsten werde ich das vorher kontrollieren bzw. direkt neue Kabel anlöten.
Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Servo Stecker und Kabel   So 20 März 2011, 06:16

Thema ins richtige Board gesetzt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Servo Stecker und Kabel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servo Stecker und Kabel
» High speed Servo 1:10
» MKS DS 450 / 460 / 470 / 480 Servo-Serie
» Servo Befestigung fehlt..??
» Gas Brems servo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: