Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Pläne für 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rundflug



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 36
Ort : Northeim

BeitragThema: Pläne für 2014   So 22 Dez 2013, 20:25

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und die nächste Saison kommt hoffendlich schnell. Was habt ihr für 2014 in Sachen Heli & Co. so geplant?


Bei mir steht vorerst die Fertigstellung des 500 an erster Stelle. Hoffe das ich im Januar schonmal zum Einschweben komme.

Dann kommt meine nächste Baustelle dran, welche schon 3-4 Monate in der Garage steht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die rosa Wand geht aufs Konto meines Vormieters... wollte ich nur gesagt haben.  jocolor
Dieser Kasten wird meine neue Ladestation und Lagerraum für die Akkus. Da soll ein Netzteil rein und dann später ein neuer Lader der dann auch bis 12S geht. Dies macht dann auch die Tür auf für evtl. größere Heli. ^^

Den nächsten Plan für 2014 ist eigentlich auf Jan (Papa2013) Mist gewachsen bzw. er hat mich damit angesteckt. Irgendwie lässt mich die Sache nicht mehr los und ich hab so viele Gedanken schon im Kopf, dass ich nicht mehr anders kann. Die Rede ist von einer Haube für`n 500 Marke Eigenbau. Da ich noch eine Menge an Laminiersachen im Keller habe, ist auch vorerst alles an Material da was gebraucht wird.

So jetzt kommt Ihr.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Pläne für 2014   Mo 23 Dez 2013, 10:51

Very Happy  Pläne?? nööö mach ich keine,,, DENN:
ich habe jede menge baustellen die noch abgearbeitet werden müssen  Twisted Evil 
und 2.tens ich eigentlich völlig SPONTAN auf neue Ideen und Bedürfnisse reagiere,,  cheers  ( shit   neuheiten-Messen  Rolling Eyes  )
schon  deshalb ist ne  Planung für mich tabu,,, ausser das ich versuche, Besser zu werden   Cool   tongue 
( und meine Baustellen weniger  Wink  )

frohes NEUES JAHR  lol!

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
SirHenry1607



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 47
Ort : Delligsen

BeitragThema: Re: Pläne für 2014   Mo 23 Dez 2013, 12:19

cheers  Besser werden !!!! Spaß haben !!!!
Ich will auf jeden Fall die 600er Klasse erhalten und weiter fliegen.
Von meinem 450er werde ich mich trennen  I love you 
Vieleicht wird aus den erhofften Talern ein 500er aufgebaut.
Und sonst..... scratch  mal sehen was noch so kommt. Aber erst mal auf dem Teppich bleiben.
Wie Tom schon gesagt hat......"Weniger Baustellen...."
Dafür öfter fliegen  cheers 
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Pläne für 2014   Mo 23 Dez 2013, 12:35

NIX Keller platzt aus allen Nähten, schrotten ist angsagt.
 geek 
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Pläne für 2014   Mo 23 Dez 2013, 17:12

Planung für 2014  Question 

Nee, da bin ich wie Tom.........., auußerdem hab ich meinen Hangar grade eben ausgemistet, da mach ich erstmal keine neuen Baustellen auf....  Evil or Very Mad 

Meine Systeme optimieren und fliegerisch aktiver als 2013, ja.......... aber keine Planung.
Spontanität............

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Heli-Player am Mi 25 Dez 2013, 06:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Hepar



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 45
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Re: Pläne für 2014   Mo 23 Dez 2013, 20:56

Pläne, Pläne für 2014.... hmm!

Pläne hätte ich sehr viele - aber zur Umsetzung müßte ich erstmal nachgucken, ob ich Öl im Garten habe  Wink 

Naja, mein Traum wäre ein Logo 550SX. Aber warum brauche ich den eigentlich? Beherrsche ja noch nicht ma meinen 450er aus dem efef.!! Hartes 3D - wovon träume ich denn?  lol! 

Realistischer Plan: Gesund bleiben... und mehr fliegen als schrauben!

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
Targa22



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Pläne für 2014   Di 24 Dez 2013, 20:50

Hepar schrieb:
Realistischer Plan: Gesund bleiben...   und mehr fliegen als schrauben!

Also hier schließ ich mich an. Hm. leider zu spät  Embarassed 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als SE Variante und handgewickeltem Motor auf 6s  affraid 

Na ja so ist es halt mit den Vorsätzen  Question 

Grüße
Holger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pläne für 2014   Heute um 02:07

Nach oben Nach unten
 
Pläne für 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAJ 18.01.2014
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Neuheiten 2014 Espewe
» Herpa Neuheiten 07/08 2014
» Neuheiten 2014 Busch Modell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: