Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 General link modul mit turnigy 9x ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
andreafuse



Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

BeitragThema: General link modul mit turnigy 9x ?   Sa 28 Dez 2013, 11:01

Hallo

habe eine turnigy 9x (mit open9x board) , einen robbe solo pro 129 und mir nun ein general link modul geordert

hat das schonmal gemacht ?

mir geht es um die Kanalzuordnung


und fals es keiner weiß was brauch ich den grundlegend um es per trainerbuchse ans modul zu senden

ail
rud
ele
thr

sonst was ?



Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: General link modul mit turnigy 9x ?   Sa 28 Dez 2013, 12:16

Bei dem 129er mußt du wie beim Koax Gas und Pitch auf den Pitchstick legen.

Ich hab bei mir das Profil vom 500er Heli einfach kopiert, dies als einzige Änderung durchgeführt und der flog. Sogar die Gaskurve funktioniert, die solltest du dann noch von 0 - 100% einstellen. Hab ich bei mir nicht mehr gemacht, da mir der Heli nicht gefiel.
Du kannst von deinem Sender aus alles einstellen, der gibt ja an der Trainerbuchse nur die entsprechenden Signale aus, die das GL Modul dann an den Heli schickt.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
 
General link modul mit turnigy 9x ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» General link modul mit turnigy 9x ?
» turnigy 9x spektrum modul
» Turnigy 9X und Spektrum Modul + Empfänger Frage
» Turnigy 9xR Erfahrungsthread
» Der General von amt in 1:25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: