Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
joystiker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 52
Ort : Rottenbuch

BeitragThema: Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen   So 29 Dez 2013, 16:47

Hallo,

hier ein paar Bilder von meinem neu auf gebauten Jet-Ranger !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG

joystiker
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen   So 29 Dez 2013, 20:16

Hallo Joysticker,

schöner Rumpf  Wink 
Es freut mich ein neues Mitglied mit neuem Projekt hier begrüßen zu können und sehe, dass Du mit dem erworbenen Body viel Freude hast.

Ist Dir sehr schön gelungen.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
joystiker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 52
Ort : Rottenbuch

BeitragThema: Re: Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen   So 29 Dez 2013, 20:33

Heli-Player schrieb:
Hallo Joysticker,

schöner Rumpf  Wink 
Es freut mich ein neues Mitglied mit neuem Projekt hier begrüßen zu können und sehe, dass Du mit dem erworbenen Body viel Freude hast.

Ist Dir sehr schön gelungen.


Danke für die lobenten Worte!

Du hast glaube ich auch einen, mit den Turbinenausläße.

Hast du da irgend welche zutaten für diese zum herstellen ?

MfG

Joystiker
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Re: Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen   So 29 Dez 2013, 22:24

Immer wieder schön anzuschauen so eine Bell!

Die Aufkleber und die blauen Streifen schauen auch gut aus
Ist das lackiert oder blaues Klebeband?

Ich bin der mit den Turbinenauslässen, guckst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wennst was brauchst, schreib mir eine PN
Gruß Chris
Nach oben Nach unten
joystiker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 52
Ort : Rottenbuch

BeitragThema: Re: Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen   Mo 30 Dez 2013, 09:21

HeliHüpfer schrieb:
Immer wieder schön anzuschauen so eine Bell!

Die Aufkleber und die blauen Streifen schauen auch gut aus
Ist das lackiert oder blaues Klebeband?

Ich bin der mit den Turbinenauslässen, guckst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wennst was brauchst, schreib mir eine PN
Gruß Chris

Hallo,

die Rottorblätter und die Finne wurde mit dünnem Klebeband beklebt.
Vorne an der Windschutzscheibe habe ich auch ein Klebestreifen als Sonnenschutz angebracht da die Lackierung nicht gerade war.
Die Standard Lackierung von KDS ist nicht der Brüller.
Dekorbogen Bee Gee habe ich bei Freakweare raus gesucht,gibts aber auch viele bei Ebay.


Hast du für die Turbinenauslässen eine Zeichnung oder irgend welche Tipps?

Aber freue mich das der Heli so gut ankommt, da es mein erster Scale - Rumpf ist!

joystiker
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Re: Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen   Di 31 Dez 2013, 11:41

joystiker schrieb:
...
Vorne an der Windschutzscheibe habe ich auch ein Klebestreifen als Sonnenschutz angebracht da die Lackierung nicht gerade war.
Die Standard Lackierung von KDS ist nicht der Brüller.
...
Naja die Qualität ist nicht die beste  Rolling Eyes Bei mir passt die Lackierung im Großen und Ganzen, dafür war der Rumpf oben beim Rotorauslass ganz schön verzogen. Da hat der Vorderteil fast nicht draufgepasst.  Neutral 
Haltemagnete habe ich auch zusätzlich eingebaut. Sicher ist sicher...

Meinen Turbinenauslass findest du --> HIER <--

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen   Heute um 13:30

Nach oben Nach unten
 
Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini Titan 325 im Jet Ranger Kleidchen
» den 450er unter 1900/u betreiben
» 450er fliegen mit 1700u/min erfahrung
» Kopfdämpfung !?
» Adapter Mini-Micro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: