Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Heckservo 550/600: HobbyKing Mi Magnetic Induction HK47110MG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Heckservo 550/600: HobbyKing Mi Magnetic Induction HK47110MG   Mo 06 Jan 2014, 12:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier im HK Shop INT

Ich habe ja bekanntlich in beiden Helis (550 und 600) dieses Heckservo gewählt. Es ist die etwas bessere Variante mit Metalgehäuse, Metallgetriebe und dieser magnetischen Weggebergeschichte.

Das Servo ist angegeben mit 333Hz. Ich hatte es am GA-250 mit 333, es wurde heiß. Daher auf 250Hz und es ist kalt, auch im 35° heißen Sommer.

Beide Helis (Brain und K-Bar) rasten prima ein, das Heck läßt sich sehr genau und gefühlvoll steuern und ich habe jetzt einmal knapp 70 Flüge im 600 und ca. 50 im 550.
Keines der Beiden hat Probleme bisher bereitet, das Getriebespiel ist nicht wesentlich schlechter geworden. Es knarzt nichts, alles bestens.

Für die aufgerufenen 31$ kann man nicht meckern. Ich finde es steht teureren Heckservos in nichts nach.
Nach oben Nach unten
 
Heckservo 550/600: HobbyKing Mi Magnetic Induction HK47110MG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heckservo 550/600: HobbyKing Mi Magnetic Induction HK47110MG
» HK 450 TT Pro Heckservo
» HK-190 vom HobbyKing
» Welches Servo für den HK 700
» Hobbyking SS 50-65A ESC Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: